Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fenchelbeudel am 14.10.2014, 12:54 Uhr

Kleine Raupe Nimmersatt

Danke für die Glückwünsche und die schnelle Antwort. =)
Er trinkt über den Tag unterschiedlich.Am So waren es 830 ml gestern 700 ml.
Waren heute zur U3 und die Ärztin hat mir quasi die stündliche Flasche "verboten".Ich solle ihm Fencheltee geben und das Füttern auf drei Std hinauszögern.Jetzt bin ich ganz durcheinander.Die Hebamme hat nämlich auch die "ein Kind nimmt sich was es braucht Einstellung" und fand es ok, wenn ich ihm immer was gebe....Ich kann ihn doch nicht hungern lassen...Manchmal trinkt er dann nach ner Std noch 30ml und dann schläft er 4-5 std.Quasi ein kleiner Nachschlag...genau das soll ich nicht machen sagt die Ärztin...Was ist denn nun richtig?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.