Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pedi86 am 08.05.2017, 22:02 Uhr

keine Ahnung, ob es noch relevant ist...

ich habe mich auch gegen das Stillen entschieden und habe 2 Tabletten bekommen, nachdem ich wieder auf meinem Zimmer war (nach Kaiserschnitt, da lag ich erst zwei Stunden unter Beobachtung im Kreissaal).
Ich habe absolut gar nichts gespürt. Allerdings wurde mir im Vorfeld von einer gelernten KRankenschwester geraten, an dem Tag nicht so viel zu trinken, was ich auch nicht gemacht habe (im Krankenhaus meinten sie, ich solle mehr Flüssigkeit zu mir nehmen, das habe ich dann am zweiten Tag gemacht)...hat also bestens geklappt...muss allerdings dazu sagen, dass ich eine Schwangerschaftsvergiftung hatte und somit ja eh schlechte Blutwerte....dazu ein spätes Frühchen mit Kaiserschnitt....die Hebammen waren sich eh nicht sicher, ob es mit dem Stillen überhaupt geklappt hätte....aber wie gesagt, bei mir war das kein Problem mit den Tabletten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.