Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 20.10.2016, 7:54 Uhr

Kein Ende in Sicht

Die Sache mit den Blähungen ist bei meiner leider auch so.
Du hast die Nahrung ja erst umgestellt, es kann schon sein, dass es ein bisschen dauert, bis er sich daran gewöhnt hat.
Du kannst in jedes Fläschchen Sab Simplex Tropfen reinmachen und nach der Mahlzeit immer aufstoßen lassen.

Es kann sein, dass er auch in ein paar Wochen Aptamil noch nicht verträgt, dann kannst du in Rücksprache mit dem Arzt nochmal eine Nahrungsumstellung auf eine andere Marke machen.

Dass er alle 2Std trinken möchte, ist nicht uungewöhnlich. Und wenn er eh immer nur so wenig trinkt auch absolut logisch. Gib ihm wonach er verlangt, das Trinkverhalten kann man nicht trainieren oder dergleichen. Das kommt von alleine. Irgendwann

Mein Großer wurde auch erst gestillt und bekam dann Fläschchen. Die Abstände der Mahlzeiten haben sich irgendwann verlängert. Bis dahin ist es leider etwas anstrengend, aber es wird besser!

Frag am Besten den Kinderarzt, was du noch gegen die Blähungen tun kannst. Wir haben noch Kümmelzäpfchen, machen Bauchmassagen, Fliegergriff, warmen Waschlappen/Körnerkissen auf den Bauch...
Ich bin leider auch am Verzweifeln diesbezüglich, aber auch das Bauchweh wird irgendwann besser.

Halte durch. Dein Sohn macht es ja nicht, um dich zu ärgern.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.