Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vreni1982 am 19.10.2016, 23:09 Uhr

Kein Ende in Sicht

Leider kann man da nicht wirklich etwas tun - 2-3 Stunden sind für die Babies in dem Alter ok. Va wenn man bedenkt: wie sollte ein Baby viel mehr trinken können, wenn doch kaum Platz im Magen ist?
Man hört viel - nur bringt es einem nichts, da die Kleinen einfach zu unterschiedlich sind.
Du weißt nicht genau, was mit dem Kleinen los ist, er weint viel - vlt braucht er einfach noch viel Zeit und Ruhe, um in der Welt anzukommen?
Versuche, dich am Tag mit deinem Baby zusammen auszuruhen. Und nimm Hilfe von außen an, deine Familie oder deine Freunde greifen dir bestimmt ab und zu unter die Arme und lassen dich einmal zu dir finden...
Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.