Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lanti am 29.10.2014, 22:52 Uhr

ist das zu viel??

Bekommt sie Pre Milch? Schreib um das Trinkverhalten zu objektivieren vielleicht mal über ein paar Tage auf, wieviel ml sie wirklich insgesamt in 24 Std. trinkt - manchmal vertut man sich da. Und wenn sie mehr als 1 Liter trinkt, würde ich wie gesagt mal beobachten, wie sich das in den nächsten Wochen entwickelt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.