Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 08.10.2016, 11:53 Uhr

Ist das möglich ?

Innerhalb der ersten Tage trinken sie schlichtweg jeden Tag bis zu 25 ml mehr pro Mahlzeit ,meine Tochter war bis zum 8.Tag in der Kinderklinik,hätte sie nicht jeden Tag mindestens 10ml pro Mahlzeit mehr geschafft hätte sie eine Magensonde bekommen,ab dem 6.Tag waren es 80/90 ml pro Mahlzeit,das ist dann eine Weile stabil geblieben,das war dann auch ok,der Magen muss sich ja erstmal dehnen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.