Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Paul2015 am 26.08.2015, 14:45 Uhr

immernoch verstopfung

Hallo lanti,

Das Öl bekommt er ca. seit zwei Wochen. Aber leider bringt das nichts.... gar nichts! Er bekommt morgens einen Teelöffel und abend einen ins fläschchen.
Naja, ich werd es einfach weiter beobachten. Ansonsten ist er nämlich ein ganz zufriedenes baby, quengelt eigentlich nur wenn er müde ist und nicht gleich einschlafen kann.
Wahrscheinlich macht mir die kackerei einfach mehr sorgen als dem kleinen selbst

Liebe grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Verstopfung bei Baby 4.5 monate

Hallo liebe mamis, Ich brauche gern euren rat/eure erfahrung. Meine Tochter 4.5 Monate ist sehr verstopft zumindest habe ich das Gefühl. Sie hat Stuhlgang immer nur aller 3-4 Tage und jetzt nach 3 Tagen nur ein bisschen (ein kleiner zäher klumpen) sie ist die ganze zeit sehr ...

von mama_bianca 07.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verstopfung

Verstopfung

Hallo zusammen Mein kleiner Mann ist 8wochen und 3 tage alt. Er bekommt seit 2 wochen die flasche mit aptamil pre und seit 3 tagen versucht er aha zumachen und kann er nicht und dann weint er stark und dann hoert er wieder auf schläft fuer ne halbe std und dann wieder ...

von niki25 25.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verstopfung

Verstopfungen durch pre?

Hallo meine kleine ist jetzt 14 Monate alt. Sie leidet seit sehr sehr sehr langer Zeit an Verstopfungen. Sie hat teilweise richtig schlimme Schmerzen. Wir waren auch schon bei 2 verschiedenen Ärzten. Milchzucker gebe ich ihr nicht das verursacht Bauchweh. Meine Ärztin hat mir ...

von msdiamond 20.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verstopfung

Verstopfung?

Hallo, meine Tochter ist jetzt 12 Wochen alt und bekommt von uns seit ca 3 Wochen die HA Pre Milch von Humana. Seitdem hat sie schlammgrünen Stuhlgang (die Ärztin meinte das sei nicht so schlimm) und außerdem hat sie nur alle 3 Tage Stuhlgang. Wenn sie dann muss, drückt sie ...

von Rosalies Mama 24.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verstopfung

Trinkmenge Verstopfung

Hallöchen ihr lieben, ich hab da nun echt mal eine Frage. Eigentlich dachte ich immer, das ein Baby schon weiß was es braucht aber irgendwie bin ich mir da gar nicht mehr sooo sicher.... Mein Junior ist nun 8 Monate heute auf den Tag genau alt. Vorab: Er wiegt gut ;o) Bei ...

von jungenmami2013 06.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verstopfung

verstopfung oder harter stuhl

Hallo Habe mal eine frage Mein sohn 3 wochen hat seid 3 tagen harten stuhl oder verstopfung.er pupst viel und drückt immer kommt aber nix und dann weint er oft. mit Glück einmal am tag hat er stuhl. Er hatte davor immer 2 bis 3mal stuhlgang Er bekommt humana ha ...

von alhamdulliah89 30.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verstopfung

Verstopfung - bin verzweifelt...bitte auch @ Lanti und alle....

Hallo Leute! Liebe Lanti! Ich hatte schon mehrmals geschrieben wegen der Verstopfung meines 9 Mo. alten Sohnes. Kurze Zusammenfassung: 4 Mo. tw. gestillt + pre HA. Zuerst Aptamil HA, dann nach ca. 6 Wochen wegen übelster Verstopfung und auch sichtbarem Blut im Stuhl Wechsel ...

von christl31 15.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verstopfung

Verstopfung :-(((

Hallo Leute! Mein Sohn ist 9 Monate alt und hat eigentl schon immer mit Verstopfung zu kämpfen. 4 Mo. wurde er tw. gestillt. Pre-s haben wir fast alle "namhaften" am Markt durch (wegen dem + an Stärke gebe ich keine Folgemilch). Er kann zwar tgl., aber läuft dabei hochrot an ...

von staybee 11.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verstopfung

Essensplan und Verstopfung

Hallo Leute! Mein Sohnemann ist knappe 8 Mo. alt. Trotz nur stuhlauflockerndem Essen + genügend Flüss. kämpft er nun wieder mit Verstopfung. Hatten bis vor einer Woche noch die Milumil pre neben der Beikost, nun die Fogemilch Combiotik von Hipp Bio 2, aber die ohne Stärke. ...

von staybee 02.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verstopfung

Verstopfung

Ich hätte eine Frage an alle Fläschchen Erprobten! Meine Töchter sind 6 Monate und bekommen seit 3 Monaten Aptamil pre. Das haben sie immer sehr gut vertragen und hatten nie Bauchweh oder Verdauungsprobleme. Seit zwei Wochen hat mein "großer" Zwilling jedoch starke ...

von Lieschen 19.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verstopfung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.