Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dana2228 am 21.01.2015, 7:33 Uhr

Ich will einfach nicht mehr!

Sollte ins stillforum

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Milchnahrung von Babydream wird nicht mehr vertragen/ Erfahrungen mit Milupa

Hallo ihr Lieben, mein Töchterchen ist mittlerweile 2 Monate alt und sie bekommt von Anfang an die Flasche da ich zu wenig Milch habe. Im Krankenhaus habe ich immer Nahrung von Beba für Esther bekommen, die ist mir persönlich aber zu teuer. Als Empfehlung haben sie uns ...

von BettyBirne 06.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nicht, mehr

milupa milumil gibt es im kaufland nicht mehr

ich geh eigendlich immer in der dm mein babyzeug also auch die milchnachung kaufen. jetzt war ich mal im kaufland hab mal einfach so bei der babynachung geguckt und da stehen zettel dran das sie alles von milupa milumil aus den sortiement nehmen da milumil eine breisherhöung ...

von Blondie86 08.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nicht, mehr

pre reicht nicht mehr auf 1er wecbseln?

hallo meine tochter ist nun 7 wochen alt und bisher habe ich eine pre nahrung gegeben.doch kommt sie jetzt im tag meistens über 1 liter.das sollte man ja scheinbar nicht...nun sollte ich eher auf eine 1er wechseln damit sie satter ist?und eher holle oder hipp combiotik??was ...

von buffy 19.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nicht, mehr

verträgt sie die milch nicht mehr????

hallo, meine tochter (heute genau 7 Monate) bekommt morgens, vormittags und nachmittags noch ausschließlich die flasche pre (hipp bio). seit einigen tagen beginnt sie nach etwa einer halben stunde zu schrein und pupst dann wie verrückt, dabei kommt dann immer wirklich ...

von lara-mari 20.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nicht, mehr

Baby 2 Monate wird von AR Nahrung plötzlich nicht mehr satt

Hallo! Leider ist ja am Wochenende unser Kinderarzt nicht zu sprechen und da wollte ich mal hier frgen was man machen kann. Mein Sohn ist fast 10 Wochen alt und wird zugefüttert, weil die Muttermilch nicht reicht. Er trinkt 150 ml Beba AR, weil er ein Speikind ist.und ervon ...

von ivy29 29.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nicht, mehr

Baby 2 Monate wird von AR Nahrung plötzlich nicht mehr satt

Hallo! Leider ist ja am Wochenende unser Kinderarzt nicht zu sprechen und da wollte ich mal hier frgen was man machen kann. Mein Sohn ist fast 10 Wochen alt und wird zugefüttert, weil die Muttermilch nicht reicht. Er trinkt 150 ml Beba AR, weil er ein Speikind ist.und ervon ...

von ivy29 29.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nicht, mehr

Ich kann es nicht mehr hören ...

... diese ständigen Überheblichkeiten mancher Stillmamis gegenüber uns Fläschchenmamis. Ich dachte eigentlich, ich stünde inzwischen drüber und kenne die ganzen Sprüche in- und auswendig, heute habe ich aber tatsächlich einen neuen kennengelernt (von einer entfernten ...

von cuppa 25.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nicht, mehr

macht die pre schon nicht mehr satt?

Seit zwei tagen haben meine zwei öfters hunger und lassen sich auch nicht mit nuckel ablenken manchmal (besonders nachts) kommen sie alle 1 1/2-2 Stunden und trinken 100ml ha pre .die müsste doch eigentlich noch satt machen oder? Sie sind erst ...

von Mia1986 02.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nicht, mehr

ich weiß nicht mehr weiter...

Er trinkt einfach so furchtbar schlecht. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Hab jetzt abgestillt weil wir solche immensen Probleme hatten und er so schlecht getrunken hat und das seit der Geburt. Mit der Flasche ists genauso beschissen. Ich muss sie ihm richtig ...

von kleine1911 16.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nicht, mehr

Verträgt sie die Milch nicht mehr?

Hallo, meine Kleine, 6 Monate, bekommt seit sie 10 Wochen alt ist die Beba 1. Kamen damit sehr gut klar, alles okay. Seit einer Woche circa spuckt sie sehr viel davon wieder aus, würgt dabei richtig, hustet anschließend (als würde etwas im Hals kratzen) und bekommt dann ...

von tigermami 09.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nicht, mehr

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.