Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnee am 19.04.2017, 12:38 Uhr

Ich werde nicht stillen...

Also ich bekam diese Tabletten, allerdings 6 Wochen nach der Geburt uns ich weiss nicht mehr wie sie hießen, denn mein Mann verabreichte sie mir,da ich wegen beidseitigem Milchstau und Entzündungen einfach nicht mehr konnte!

Konnte mich nicht alleine hinlegen, aufsetzten anziehen! Es waren grössere Schmerzen als mein KS! Die Milch Schoss ein nur wenn ich an meine Tochter dachte und kam vorne nicht raus!
Ich hatte durch das Pumpen, wie unten beschrieben, pro Seite nach 6 Wochen 150ml! Ich wusste nicht mehr wohin!

Wenn man das erlebt hat,kann ich Frauen verstehen, die erst gar keinen Einschuss mehr haben wollen!

Ich würde wieder stillen,aber nie mehr pumpen, da würde ich sofort die Tablette nehmen!

Kann dir also nicht genau sagen,wie sie wirkt da ich schon voll war mit Milch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.