Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tini80 am 10.11.2016, 10:52 Uhr

Ich hatte von Anfang an nur die großen Flaschen. Sehe....

... keine Sinn darin, erst kleine Flaschen zu kaufen und dann bei Bedarf auf große umzusteigen, somit hat man ja eine doppelte Zahl von Flaschen rumliegen...

Wir haben 1 kleine Plastikflasche von Nuk als Werbegeschenk bekommen, ich muss sagen, dass ich mir da schwer tue, das Pulver aufzulösen. Irgendwie komme ich mit den großen Flaschen besser zurecht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.