Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nannilein am 27.01.2015, 20:48 Uhr

Hilfe, unsere Milch gibts nicht mehr.

Der Rossmann Filialleiter hier hat mir die Auskunft gegeben, dass die Babydream Bio Pre derzeit nicht im Handel ist, da sie überarbeitet wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Milchnahrung von Babydream wird nicht mehr vertragen/ Erfahrungen mit Milupa

Hallo ihr Lieben, mein Töchterchen ist mittlerweile 2 Monate alt und sie bekommt von Anfang an die Flasche da ich zu wenig Milch habe. Im Krankenhaus habe ich immer Nahrung von Beba für Esther bekommen, die ist mir persönlich aber zu teuer. Als Empfehlung haben sie uns ...

von BettyBirne 06.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, nicht

Auf 1er Milch umstellen oder nicht?

Unser Sohn ist 9 Wochen alt und bekommt seit Geburt Beba Pre. Seit etwa 2 Wochen trinkt er alle 3 Stunden 200ml.Ich bin etwas verunsichert da auf der Verpackung steht das es in 24 Stunden 5 Mahlzeiten sein sollten, ausserdem war unser Sohn 3 Tage im Kh dort war man über seine ...

von Tarjasmama 27.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, nicht

@lanti: 2er Milch wird nicht vertragen?

Hallo Lanti, mein Sohn ist 17,5 Monate alt. Sein Ernährungsplan sieht wie folgt aus: morgens: kleines Fläschchen, frisch zubereitetes Müsli mit Früchten und mit Joghurt Mittagessen: isst alles Abendessen (17.30/18.00 Uhr): Brot mit versch. Aufstrichen, Tomaten, Gurken vor ...

von Bäumchen85 30.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, nicht

verträgt er die Milch nicht?

Hallo. Mein Sohn ist jetzt 8 wochen alt. Bekommt von Anfang an pre alete. Als er zwei Wochen alt war fing er an mit zu festem Stuhlgang, darauf hin rat mir die Hebamme mit fencheltee zu mischen, somit bekam er 4 Wochen jede Flasche mit fencheltee. Der Stuhl wurde zum Glück ...

von Janmai 25.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, nicht

verträgt sie die milch nicht mehr????

hallo, meine tochter (heute genau 7 Monate) bekommt morgens, vormittags und nachmittags noch ausschließlich die flasche pre (hipp bio). seit einigen tagen beginnt sie nach etwa einer halben stunde zu schrein und pupst dann wie verrückt, dabei kommt dann immer wirklich ...

von lara-mari 20.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, nicht

Milchpulver löst sich nicht vollständig auf

Hallo Ihr lieben, über die Suchfunktion hab ich leider nichts gefunden. Kennt ihr das Problem? Es ist egal, welche Temp. das Wasser hat, ob ich kräftig, oder langsam schüttel bzw. rühre - meistens entstehen kleine Körner am Flaschenrand und ich denke, es handelt sich um ...

von rubydogg 28.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, nicht

Mag sie die Milch einfach nicht?

Hallo, meine kleine war ja nie eine gute Trinkerin, aber seit sie einen Infekt hatte (hat letzte Woche aufgehört) trinkt sie noch schlechter. Mal 70 ml mal 130 ml die tagesmenge liegt zwischen 650 und 750 ml beikost nimmt sie nur ein paar löffel zur Zeit. Kann es auch seit das ...

von Zoe2013 02.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, nicht

Verträgt sie die Milch nicht mehr?

Hallo, meine Kleine, 6 Monate, bekommt seit sie 10 Wochen alt ist die Beba 1. Kamen damit sehr gut klar, alles okay. Seit einer Woche circa spuckt sie sehr viel davon wieder aus, würgt dabei richtig, hustet anschließend (als würde etwas im Hals kratzen) und bekommt dann ...

von tigermami 09.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, nicht

@lanti...hilfe!! mein kind mag seine milch nicht mehr

hallo, vor ein paar tagen hab ich ja gefragt, ob ich umstellen muss, meine maus (11 1/2 wochen) bekommt seit einigen wochen beba sensitive. nun war es schon ein paar tage so, dass sie zwar hunger hatte, aber nach ein paar mal ziehen an der flasche den kopf weggedreht und zu ...

von lara-mari 09.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, nicht

Milchpulver löst sich nicht richtig auf

Wir sind gerade von der Milumil Pre auf die 1er umgestiegen, weil die Pre immer und überall ausverkauft ist und ich nicht SCHON WIEDER die Marke wechseln wollte (gleiches Problem vorher bei Aptamil). Aber irgendwie löst sich das Pulver nicht richtig auf. Ständig ist der ...

von mamabianca 18.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, nicht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.