Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama08und13 am 29.04.2015, 12:18 Uhr

heilnahrung weil lactosefrei

ich hatte ihn vier tage zuhause und da hatte er keinen durchfall, da bruahcte er aber auch keine pre, hat aber auch joguhrt und käse gegessen. und montags als er in die kita ging wurde ich wieder angerufen "durchfall" da hatte er aber auch in der nacht pre bekommen. und als er wieder zuhause war hat er noch drei mal verteilt am tag gekackt aber normal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Heilnahrung

Hallo liebe Mamas, Ich und meine Tochter (fast 9mon.) haben eine MAgen Darm Grippe. Der Arzt meinte ich solle eine heilnahrung füttern. Wo bekomme ich sowas ? Gibt es da verschiedene Marken? Muss ich die heilnahrung auf von der gleichen Marke holen die gerade gefüttert wird ...

von Kathleen123 27.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heilnahrung

Heilnahrung

Hallo liebe mamis, Ich musste meinem kleinen, 6 Monate heilnahrung geben. Und zwar von humana mit Bananen. Er hatte etwas Durchfall und der Kinderarzt sagte wenn der Stuhlgang wieder normal ist soll ich ihm seine normale Flasche geben. Aptamil 1. Nach 2 Tagen war der ...

von Hase hase 02.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heilnahrung

Heilnahrung-Erfahrungen

Hallo, mein Kleiner wird heute 16 Wochen alt und hat seit Dienstag Durchfall mit bisher unbekannter Ursache. Er ist ansonsten fit, munter und hat Appetit. Der Durchfall hält sich leider hartnäckig. Nachdem er gestern und heute Elektrolyt-Lösung bekam und die Milchnahrung ...

von Rosenrot77 29.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heilnahrung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.