Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 21.11.2016, 9:30 Uhr

Harter Stuhl/Verstopfung

Es war die Idee der Hebamme sofort ohne Gewöhnung umzustellen??
Kann ich kaum glauben. Aber das Ergebnis davon siehst du nun.
Ich habe es nicht böse gemeint, es las sich aber so, als ob du das so gemacht hättest.

Aber gut, wenn du keine Tipps brauchst...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

verstopfung oder harter stuhl

Hallo Habe mal eine frage Mein sohn 3 wochen hat seid 3 tagen harten stuhl oder verstopfung.er pupst viel und drückt immer kommt aber nix und dann weint er oft. mit Glück einmal am tag hat er stuhl. Er hatte davor immer 2 bis 3mal stuhlgang Er bekommt humana ha ...

von alhamdulliah89 30.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Harter Stuhl, Verstopfung

Harter Stuhl nach Wechsel von HA auf normale pre?!

Hallo!! Ich hab 4 Wochen HA pre von humana gegeben... Meine freundin besorgt mir die Milch ausm Krankenhaus.. Eig ist die HA Nahrung nicht wirklich nötig und ich hab jetzt die normale pre von ihr bekommen auch humana.. Hab jetzt am Donnerstag angefangen ihr die zu ...

von DiniSalvatore 11.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Harter Stuhl

Blähungen und eher harter Stuhl

Hallo, mein Sohn ist jetzt genau 14 Tage alt. Da ich nicht mehr stillen kann (wg einer OP) bekommt er Pre-Nahrung. Leider hat er sehr mit Bauchschmerzen zu tun und sein Stuhlgang ist eher hart. Das macht dem kleinen Kerl ganz schön zu schaffen und obwohl er sonst so ...

von Katja + Fabio (Berlin) 01.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Harter Stuhl

Kuhmilchfreie Ernährung und Verstopfung?

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu an der Fläschchenfront und habe gleich ein paar Fragen die ihr mir hoffentlich beantworten könnt. Meine kleine Maus ist lactoseintolerant und bekommt vom Arzt nutramigen, was sie auch wirklich gerne isst. Seit es so heiß ist beobachte ich ...

von LoViVi 11.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verstopfung

Harter Stuhlgang - Wieder umstellen???

Hallo ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir helfen - das Expertenforum ist ja anscheinend zeitlich begrenzt. Mein Sohn, heute neun Wochen alt, hat seit ein paar Tagen nur noch einmal am Tag (morgens) Stuhlgang. An sich nicht schlimm, wenn er sich nicht so anstrengen müßte: ...

von Chrissi1404 06.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Harter Stuhl

Verstopfung was kann ich tun

Hallo mir wurde der Forum geraten dann versuche ich es mal. Meine kleine ist 8 Wochen alt (war ein frühchen 34+5ssw) Und bekam milasan von der milch bekam sie doll bauch schmerzen also stellte ich um auf bebivita 1 Sie hatte nie pre bekommen. Die milch Verträgt sie super ...

von minemaus24 24.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verstopfung

Verstopfung???

Hallo ihr lieben. Mein Sohn (8 wochen) bekommt die pre Nahrung von Milumil die er auch sehr gut annimmt. Allerdings hat er seit er ausschließlich pre bekommt nur noch recht selten Stuhlgang manchmal nur alle 4-5 tage. Schmerzen scheint er allerdings keine zu haben und ist auch ...

von Sarah581 19.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verstopfung

Harter Stuhlgang

Hallo meine kleine tut sich immer schwer mit dem großen Geschäft. Sie drückt und schreit den ganzen Tag und zum Abend hin kommt ein richtig harter Klumpen raus:( was kann ich dagegen tun? Wie kann ich ihr helfen Sie tut mir immer so leid. Sie kriegt auch Fenchel Tee aber der ...

von Anastasiabibi 21.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Harter Stuhl

immernoch verstopfung

Hallo ihr lieben, Mein Sohn (12 wochen) hat immernoch ein Problem mit verstopfung... bzw. Der stuhlgang ist ziemlich fest (so wie knete). Haben schon einiges ausprobiert. Erst hipp combiotik pre ha, da hatten wir das Problem mit verstopfung nicht dafür Bauchweh (aber ...

von Paul2015 25.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verstopfung

Verstopfung bei Baby 4.5 monate

Hallo liebe mamis, Ich brauche gern euren rat/eure erfahrung. Meine Tochter 4.5 Monate ist sehr verstopft zumindest habe ich das Gefühl. Sie hat Stuhlgang immer nur aller 3-4 Tage und jetzt nach 3 Tagen nur ein bisschen (ein kleiner zäher klumpen) sie ist die ganze zeit sehr ...

von mama_bianca 07.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verstopfung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.