Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 20.01.2017, 8:38 Uhr

Haltbarkeit von Pulvermilch?

Hallo
Warum es nur 3Wochen haltbar ist, kann ich dir leider nicht sagen. Verwenden würde ich es danach aber ehrlich gesagt lieber nicht mehr. Womöglich ist das Pulver anfällig für Keime oder so. Frag doch beim Hersteller mal.
Aptamil gibt es schon fertig. Wir hatten damals Aptamil und weil das total oft überall ausverkauft war, haben wir auch mal zu milumil gewechselt. Beides wurde gleich gut vertragen.
Aptamil ist zwar teurer, aber wenn du die Hälfte der milumil Packung eh weg wirfst, kann es schon Sinn machen Aptamil als Potionsflaschen zu kaufen.
Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.