Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dogele-nr.3 am 03.05.2016, 15:03 Uhr

Gute Flaschensauger?!

ich hatte bei meiner zweiten erst avent wovon ich bei der großen voll überzeugt war.
die kleine kam damit aber nicht so toll klar, weswegen ich auf die mam seidensauger gewechselt hab... und die sind einfach spitze!! ganz weich und ich find auch natürlicher geformt! hatte dazu die anti-kolik-flaschen mit dem ventil am boden. Super zu reinigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.