Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hamstermama am 25.08.2014, 21:25 Uhr

Gibt es das hier auch als Babyflasche?

Hallo Muts,

mein Käfer ist 7,5 Mo. alt... Er ist was essen und trinken angeht leider echt eigen. Wehrt jede Art von Flasche oder Milch ab. Auch Brei ist uncool, lieber alles was (noch) nicht zwischen die zahnlosen Kauleisten soll :-p

Ich versuche gerade verzweifelt zumindest noch morgens oder abends vor dem Schlafen ne zusätzliche Milchmahlzeit zu geben, ich stille nur noch nachts und 1x mittags. Aber er nimmt einfach kein Fläschchen... Ich dachte schon es lag an der Milch und hab von Humana PRE auf Hipp Bio Combiotic 2 gewechselt. Aber er mag auch sie nicht. Aus dem Becher bzw über Erwachsenen-Flaschen geht komiacherweise zumindest so ca 60 ml ...

Falls jemand noch nen Vorschlag hat, was ich sonst noch probieren könnte... Bin für jeden Vorschlag offen! Wollte ihm die Flasche anbieten, so dass er zumindest eine Möglichkeit zum Nuckeln hat wenn ich demnächst vollends abstille, da er keinen Schnuller nimmt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.