Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Halluzinelle von Tichy am 19.01.2015, 14:52 Uhr

Gewohnheit oder Hunger?

Zähne putzen vor der Flasche reicht aus.
Natürlich kannst Du versuchen die Flasche nachts abzugewöhnen und in daran zu gewöhnen tagsüber sich satt zu essen. Allerdings klappt das nicht immer. Kinder haben ihren eigenen Kopf. Vielleicht sind die Nächte ohne Flasche unruhiger als die mit Flasche. Manchmal ist es leichter einfach eine Flasche zu geben und nicht 20 Mal aufzustehen und den Schnuller reinzustecken und zu streicheln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Nachts Durst oder hunger ?

Hallo, weiß nicht ob ich hier richtig bin in diesem Forum, aber ich beschreib mein Problem einfach mal. Mein Kleiner jetzt 5,5 Monate wacht nachts seit ca. 2 Monaten wieder auf. Kann nicht mehr einschlafen bis er seine Milch bekommt. Achso sind auch schon auf 3 ...

von Krissiii88 26.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hunger, oder

Nach Mittagsbrei immer noch Hunger oder Saugbedürfnis?

Mein Kleiner (5 Monate) isst Mittags komplett 200g Gemüsebrei auf. Danach ist er aber nicht wirklich zufrieden. 200g ist doch schon recht viel oder? Eigentlich dachte ich, sobald sie 150 - 200 g Brei essen, ist danach keine Milch mehr notwendig. Sollte ich ihm danach ...

von Mirze 20.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hunger, oder

weniger Hunger beim Wachstumsschub?

Hallo, mein Sohn wird am Freitag 12 Wochen alt. Er bekommt Beba Pro Pre Nahrung. Von der Milliliterzahl waren wir schon bei 165ml pro Flasche, jetzt seit 14 Tagen lässt er immer etwas drin. Mal sind es 50ml, mal nur 20ml. Kann dies mit einem Wachstumsschub zusammen hängen? ...

von Mone1207 15.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunger

Baby (4 Monate) trinkt schlecht, Hunger unberechenbar

Hallo liebe Mamis, Meine Tochter (4 Monate, 68cm und 7500g schwer), trinkt zur Zeit richtig schlecht. Sie schafft zwar am Tag so 700-800m, allerdings verteilt auf 8-9 Flaschen. Sie zeigt Hunger (Faust im Mund, Kopf suchend) trinkt aber dennoch nur 80ml. Dann eine halbe ...

von Elliromana 08.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunger

Hungersignale, HILFE

Hallo, ich habe schon mal was zu Hungersignalen gepostet, aber mitlerweile bin ich echt am verzweifeln. Ich bin wahrscheinlich die einzige Mutter, die nicht weiß wann ihr Baby hunger hat. Sie ist jetzt fast 10 Wochen alt und es gibt KEIN eindeutiges Hungerzeichen mehr. Habe ...

von Helenasbaby 07.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunger

Wie lange schlafen eure Babys mit Fläschchen? Hungersignale

Hallo Mamis, meine Kleine ist 8 Wochen und 2 Tage jung. Sie bekommt seit dem 4.Tag Hipp Combiotik HA PRE. Sie ist seit Samstag Nacht sehr unruhig schläft schlecht ein und wacht leicht wieder auf. Sie wird kurz vor Mitternacht, zwischen 2 und 3 Uhr und noch mal zwischen 5 und ...

von Helenasbaby 28.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunger

kein Hunger mit 2erMilch

Ich habe meine Tochter 10 MonAte jetzt wieder von der 2er auf die 1erMilch umgestellt, da sie von der 2er überhaupt keinen Hunger mehr hatte und dadurch wenig getrunken hat und auch für Beikost wenig Interesse zeigte.Mit der 1er funktioniert es jetzt deutlich besser. Hat sie ...

von Michi0204 17.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunger

hunger hunger hunger....

Hallo mein sohn nic ist jetzt sieben wochen er isst 200 ml und kommt alle 1,5 bis 2 stunden er wird nicht mehr satt meine kinderärztin meinte ich soll nicht zu früh die nahrung umstellen ich füttere humana pre sie sagt lieber steh ich nachts auf ststt er in dem alter schon ...

von Smily 07.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunger

ständig hunger

hallo ihr lieben. ich hab mal eine frage an euch. Mein sohn ist jetzt 10 tage alt, und da ich leider sehr wenig muttermilch habe füttere ich mit der flasche zusätzlich. Nun mein problem, seid 2 tagen kommt der kleine bald alle 1 1/2 stunden und hat hunger! Füttere momentan PRE ...

von sunny2403 06.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunger

starke gewichtszunahme/immer hunger

Hallo ihr Lieben, ich bräuchte euren Rat, da mir meine Hebamme auch nicht so recht helfen kann. Unser Kleiner ist am 9.2. geboren und nun 5 Wochen und 2 Tage alt. Ich habe angefangen zu stillen und wie bei der Großen hatte der Kleine nach 10 Tagen noch nix zugenommen ...

von evita48 18.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.