Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MiKa788 am 31.10.2014, 11:19 Uhr

genau richtig!

Hallo Mädels,

also so wie ich das herauslese, mach ich es richtig.

mein kleiner ist 6 Wochen alt und bekommt die Flasche mit Milupa Pre.
Er kommt alle 2-3 Stunden Tag und Nacht (Selten mal 4 Stunden) und trinkt meistens 120 ml. es kann auch mal vorkommen das er 100 ml trinkt oder 150 ml.
Ich fand das sehr viel, aber wenn er hunger hat. Er holt sich das was er braucht.
Stimmt, bei Stillkinder weiß man auch nicht was die so trinken und die dürfen nach Bedarf und unsere Flaschenkinder anscheinend nicht. schon komisch.

Unsere Kids werden schon irgendwann auf einmal mehr und dafür seltener trinken. Alles zu seiner Zeit.

LG an alle

 
1 Antwort:

Re: genau richtig!

Antwort von lanti am 31.10.2014, 11:43 Uhr

Füttern nach Bedarf und zwar dem des jeweiligen Babys zur jeweiligen Zeit ist in fast allen Fällen genau richtig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.