Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gabi1981 am 16.11.2015, 10:33 Uhr

@ Gabi1981

Gern geschehen!

Und genau das ist das Problem es wird einen überall genau erklärt wie man es zu machen hat und natürlich immer nach Schema F und wie viele Kinder funktionieren wirklich so - sehr, sehr wenige.
Du glaubst nicht wie oft ich schon darauf angesprochen wurde warum ich immer noch Pre Milch gebe und das man da ja schon viel früher wechseln MUSS (das erste mal wurde ich angesprochen da war er gerade mal drei Monate) und jetzt mit fast 18 Monate braucht er doch gar keine Milch mehr, ich soll sie ihm einfach verweigern dann wird er schon zu essen anfangen.
Mir stellte es jedes mal die Gänsehaut auf.
Bei keinen meiner drei Kinder war ich beim Thema Ernährung so entspannt wie bei ihm und ich bin mir sicher das er das spürt und da kein Druck herrscht wird sich die Sache irgendwann ganz von selbst erledigen.
Toll ist auch immer die Aussage umso teurer die Nahrung umso besser, das musste ich mir auch oft sagen lassen. Meine Erklärungen das es auf Inhaltsstoffe und Kind ankommt und nicht auf den Preis, wurde fast von allen ignoriert.

Ich hoffe du bleibst weiterhin in diesem Forum und hilfst den Müttern und natürlich auch den Kindern, so jemanden wie dich hier zu haben ist viel Wert.

LG Gabi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.