Immer näher am Vor
bild der Muttermilch
Forum Babypflege
Forum Sandmännchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum 2 unter 2
Forum Baby und Job
Forum Alleinerziehend
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern
Fläschchennahrung Fläschchennahrung
Geschrieben von emilie.d. am 01.11.2017, 11:25 Uhr zurück

Re: Fragenn

3er oder 2er Milch ist überhaupt nicht empfehlenswert! Für die gesamte Fläschchenzeit sollte man bei Pre bleiben. 2er und 3er gibt es, weil die Hersteller da Vorteile von haben. Dürfen beworben werden und sie dürfen Aromastoffe und Zucker zusetzen.
Aptamil und Milupa Pre sind beide präbiotisch und von der Zusammensetzung recht ähnlich. Ich würde eine Milch, die schon seit einem Jahr getrunken und gut vertragen wird allersdings nicht wechseln.
Hast Du beim Anbieten von Beikost mal unterschiedliche Kosistenzen probiert? Also nicht nur Gemüsebrei, Getreidemilchbrei, sondern Gemüse am Stück gekocht und zum Knabbern, Brot mit Butter oder Avokado oder Mandelmus? Obst als Smoothie püriert mit 1 Essl. Haferflocken oder eben Melone, weiche Birne als ganzes Stück?

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an emilie.d.   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung