Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lanti am 18.12.2014, 21:26 Uhr

Flaschen mit fencheltee

Immer nach Bedarf

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Wer rührt Flaschen mit Fencheltee an?

hallo Hab jetzt öfter mal gelesen das Mamis die Flaschen mit Fencheltee anrühren. Macht man das nur bei Bauchweh oder ist das auch so sinnvoll? Und welchen Tee genau? Den normalen Beuteltee oder muß es bestimmter ...

von Lisa22 20.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fencheltee, Flaschen

Hilfe lanti - Flaschennahrung - Unverträglichkeit - Achtung lang!

Hallo, Ich muss jetzt leider etwas ausholen weiß keinen Rat mehr! Mein sohn ist jetzt 11 Wochen (fast 12). Wir füttern von Anfang an zu (immer zuerst Brust dann Flasche) weil meine Milch bedingt durch KS und dem emotionalen Stress nicht kam. Im KH gabs Aptamil HA Pre. Mein ...

von Talia84 07.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschen

Frage zur Flaschennahrung

Hallo Mädels, unsere Tochter wird am Sonntag 11 Wochen und bisher stille ich. Ich hoffe das klappt auch weiterhin. Ich möchte mir aber jetzt eine Folgemilch besorgen falls die Milch plötzlich nicht mehr ausreicht (war bei meiner Mutter tatsächlich von einen auf den ...

von Blums 27.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschen

möchte abstillen - Baby mag keine Flaschenmilch

Hallo! Mein Kind ist 5 Monate alt und ich würde gerne abstillen.. er nimmt jedoch partou keine Milch aus der Flasche (Wasser trinkt er aber)...Habe gedacht, dass er Humana nicht mehr mag (die ersten Wochen hatte er sie aber getrunken als wir zufüttern mussten). Habe nun auch ...

von mami91 18.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschen

Flaschen sauber halten

Meine Flaschen spüle ich und koche sie danach aus. Nur leider sind die dann verkalkt. Wenn ich sie erst auskoche und dann noch mal spüle ist es besser, aber mache mir sorgen wegen dem Spülmittel.,. Kann ich die mit sensitiv Spülmittel abwaschen und wenn trocken einfach ...

von Nicoles82 10.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschen

Frage zur Milch und zu Flaschensaugern

Meine Maus ist jetzt 6 1/2 Monate alt und knapp 70cm groß und wiegt knapp 8kg. Seit ihrer Geburt bekommt sie Pre-Milch. Mittlerweile habe ich 2 Beikostmahlzeiten (Mittagessen & GOB) eingeführt. Im Anschluss an diese Mahlzeiten trinkt sie keine Milch mehr weil sie jeweils im ...

von Dreamy 01.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschen

Reinigung von Flaschen unterwegs

Ich brauche bitte mal Eure Hilfe. Wie reinigt Ihr die Flaschen unterwegs? Oder nehmt ihr bei längeren Ausflüge eine zweite bzw dritte Flasche mit und kocht dann die benutzten Flaschen und Sauger zu Hause ab? Freue mich auf Eure Rückmeldungen

von Mini1974 30.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschen

Flaschen und Nahrung!

Jetzt möchte ich euch doch mal was fragen, les schon eine Zeit lang mit und finde euch echt toll, ihr seit so nett und habt immer ein offenes Ohr und gute Ratschläge. Mein kleiner Jonas wurde gestern drei Wochen alt. Von Anfang an hatte wir Probleme mit dem stillen weil er ...

von Gabi1981 25.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschen

Menge der Flaschenahrung und Häufigkeit

Hallo :) Mein Sohn ist jetzt 9 Wochen alt. Er bekommst seit 2 Wochen die Flasche. Das Milchpulver ist von Hipp bei blähungen und kolliken. Er veträgt es gut. Meine Frage ist wie viel sollte er pro Mahlzeit trinken und wie oft? Zur zeit sind es 100-120ml pro mahlzeit tagsüber ...

von Jessi1992 14.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschen

Verkalkte Flaschen

Wir haben jetzt mit der Fläschenfütterung angefangen, aber schon nach den ersten zwei, drei Tagen Auskochen im Topf festgestellt, dass die Fläschen und auch die Teile der Pumpe total verkalken. Gibts da einen Trick? Macht ihr irgendwas dagegen? Ich wische jetzt die ...

von Mondlicht 27.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.