Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von moni2201 am 17.08.2015, 21:15 Uhr

Flasche einführen

Ich habe wegen zeitweisen Stillproblemen (Milchstau) die Holle Milch aus dem Biomarkt verwendet. Mein Sohn hat diese gut angenommen und vertragen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

11 Monate gestillt - jetzt Flasche geben

Hallo! Ich stille meinen Sohn jetzt seit 11 Monaten. Ich wollte eigentlich natürlich abstillen, ab er isst nicht wirklich. Nur NM ein Obstglas und Abends Haferbrei. Jetzt möchte ich langsam auf Flasche umsteigen, da ich davon ausgehe, dass er diese noch länger will und ...

von stempii 11.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Flaschennahrung angewöhnen

Hallo. Vielleicht hat jemand Erfahrung und Tips. Meine Maus ist 5 1/2 Monate und ich stille voll. Ich mach es auch super gerne aber langsam will ich abstillen weil es ja nicht von heute auf morgen funktioniert. Sie will patu keine Pre Nahrung. Hab schon einige Momente ...

von jenjyn 09.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Flaschen im Flugzeug spülen

Hallo ihr lieben, Wir fliegen im Oktober mit unserem kleinen, dann 8 Monate, für 8 Wochen nach Neuseeland. Jetzt stellt sich die Frage ob es im Flugzeug eine Möglichkeit gibt Flaschen ordentlich zu spülen- in den bordtoiletten gibt es kein Trinkwasser. Da wir für 25h reine ...

von rosesforever 07.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Flaschenmenge nachts

Hallo ihr Lieben, wie macht ihr das mit der Menge der Flaschen nachts? Thea ist jetzt acht Monate alt und von vielen Seiten (Hebamme, KiA und auch Familie) wird gesagt, dass sie jetzt eigentlich nachts gar nichts mehr bräuchte. Sie bekommt gegen 22.00 Uhr die letzte Flasche ...

von Chrissy32 06.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Abstillen und Flasche unterwegs

Hallo, Momentan stille ich noch aber bald will ich abstillen und meine erste Frage ist in welchem tempo sollte man abstillen/ersetzen damit sie sich dran gewöhnt und vor allem meine Brust keine Milch mehr bildet.? Zweite Frage: Wie bringt ihr am schnellsten eine Flasche ...

von jenjyn 25.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Flaschen

Hallo, ich habe da zwar ein kleines Problem. Ich finde die Babyflaschen riechen recht muffig.... Ich reinige diese sofort nach der Benutzung. Habe jetzt mal gegoogelt das es auch an dem Vaporisator liegen könnte, da Kalkhaltiges Wasser auch riechen könnte. Wie handhabt ihr ...

von strange1993 22.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Flaschenverweigerung

Ich hoffe sehr, dass mir irgendjemand hier helfen kann. Ich muss aufgrund einer anstehenden OP abstillen. Wir haben eigentlich, seit die Kleine 3 Wochen alt ist, regelmäßig auch mit der Flasche gefüttert (z.B. wenn wir abends ausgegangen sind), d.h. die Technik an der Flasche ...

von Mannma 13.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Zufüttern/ Flasche statt Brust

Mein Sohn (6 Wochen alt) wird von mir voll gestillt. Hab seit Tagen das Gefühl, dass ich ihn nicht richtig satt bekomme. Ich selbst esse sehr einseitig, kaum warme Mahlzeiten und viele belegte Brote, weil das einfach schnell zu machen ist. Von meiner Hebamme bekam ich ...

von Janine1991 05.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Mein Kind spuckt sehr sehr viel nach der Flasche...

hallo Mamas, Meine Tochter ist 20 Wochen alt. Ich füttere sie mit Humana PRE Nahrung. Seit einiger Zeit bricht sie große Mengen wieder aus. Nach der flasche bestimmt 5-6 mal. Am Donnerstag war ich beim Kinderarzt er sagte ist nicht schlimm solange sie zunimmt. Mache mir ...

von Melly2907 31.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Nimmt plötzlich keine Flasche mehr

Hallo, meine kleine Maus ist knapp 6 ½ Monate und wird gestillt. Als ich im Februar und März zur Rückbildung war bekam sie abgepumpte Milch per Flasche. Da ich heute Abend ausgehen wollte habe ich ihr letzte Woche auch einen Abend abgepumpte Milch per Flasche gegeben, die ...

von Lewanna 30.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.