Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pedi86 am 08.05.2017, 21:56 Uhr

Finde ich schon

ich werde nicht schnell ausfallend....aber hier platzt mir doch gleich der Kragen!
ein Kind "artgerecht" aufziehen? Wenn das die Einstellung ist, kann man so viel stillen wie man will, es macht es nicht besser!
man soll sein Kind lieben, ihm gute Werte vermitteln, es liebevoll erziehen...."artgerecht"!!!! Nicht zu fassen...und "artgerecht" ist auch Pre-Nahrung....sie bietet ihm ja wohl kaum direkt ein Schnitzel an!

Sorry, aber wenn ich sowas lese, muss ich mich aufregen. Jeder darf selbst entscheiden, ob er stillt oder nicht....ohne dafür verurteilt zu werden oder sich permanent rechtfertigen zu müssen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.