Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tatti am 20.11.2015, 12:47 Uhr

falsche Milch Baby 14 Tage alt

Sorry habe vielleicht etwas schlecht formuliert, sie hat mir diese Milch empfohlen.
Soll ich denn noch wechseln? Die Milch verträgt mein Kind soweit gut.
Ja Allergien sind leider in der Familie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Welche Milch für mein baby?

Guten abend. Ich schleiche mich hier mal so nach und nach einfach mal ein und würde gerne von euch etwas wissen. Es ist mein 4. Kind, allerdings das erste, welches ich direkt nach der Geburt mit der Flasche füttern möchte. Nun habe ich mich viel über pre, ha und solchen ...

von kaycee 12.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, Baby

Baby spuckt nach Milchumstellung wieder mehr

Halllo, meine Tochter ist jetzt knapp 6 Monate alt und wir haben in der letzten Zeit von Muttermilch auf Pre Milch von Milupa gewechselt. Ich habe die Muttermilch immer abgepumpt, sodass sie das Trinken aus der Flasche schon gewöhnt ist. Während sie noch mehr Muttermilch als ...

von Verena82 13.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, Baby

Milchnahrung von Babydream wird nicht mehr vertragen/ Erfahrungen mit Milupa

Hallo ihr Lieben, mein Töchterchen ist mittlerweile 2 Monate alt und sie bekommt von Anfang an die Flasche da ich zu wenig Milch habe. Im Krankenhaus habe ich immer Nahrung von Beba für Esther bekommen, die ist mir persönlich aber zu teuer. Als Empfehlung haben sie uns ...

von BettyBirne 06.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, Baby

welche milchnahrung für baby?

guten tag ich kann leider nicht stillen und gebe daher unserer kleinen 4 wochen alt schoppennahrung. nun hat sie jedoch nach jedem schoppen so wie ich das anschauen bauchkrämpfe. sie weint und zieht ihre beine an und krampft. wir geben zur zeit milumil pre. nun meine frage ...

von buffy 25.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, Baby

Babylove Pre Milch - neue Rezeptur

Wenn ich das richtig gesehen habe, ist die Babylove Pre Milch nicht wie bisher frei von Pre- und Probiotika, sondern jetzt probiotisch (wie Beba und Alete - und daher für frühgeborene und herzkranke Säuglinge nicht ...

von lanti 16.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, Baby

Hilfe baby trinkt nur milch

Meine maus bekommt mittlerweile 2 beikostmahlzeiten bald werden wir die dritte einführen. Sie trinkt jedoch ueberhaupt nichts anderes als milchnahrung!! Momentan bekommt sie 2 x Beikost und meistens noch 3 x 230ml flasche. Sie ist von haus aus recht propper und ich weiss nicht ...

von FCB2011 15.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, Baby

baby verweigert plötzlich milchflaschen

hallo ... also meine tochter (6 monate + 4 tage alt) verweigert seit heute jede flasche. ihren brei hat sie sehr gut gegessen, nur nimmt sie keine milchflasche mehr an. sie hat heut 170ml getrunken und dafür 45 minuten gebraucht.. und jede flasche die ich ihr anbiete wird ...

von mallex 09.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, Baby

Mykoderm Mundgel - Baby verweigert Milch

Hallo zusammen! Mein Sohn (6 Monate) bekommt seit gestern Mykoderm Mundgel gg Soor. Bis gestern Abend hat er eigentlich seine Milch gut getrunken. Der Soor ist mir nur durch Zufall aufgefallen. Schmerzen hatte er keine und getrunken hat er problemlos. Seit heute ...

von Sunny11 27.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, Baby

Baby Trink weniger durch Milchzucker????

Hallo Meine kleine ist nu 5 wochen alt und bekommt Flasche weil das mit der Brust nicht mehr funktioniert hat, jetzt muss ich Milchzucker zum Fläschen dazu geben weil ihr Stuhlgang zu hart ist und sie sich nur quält, jetzt meine frage sie Trink normal ohne Milchzucker 130 ...

von nordsternchen1989 16.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, Baby

welches Milchpulver verwenden f. bisher voll gestilltes Baby

Hallo, ich habe meine Tochter - fast 8 Monate alt - bisher gestillt und möchte sie nun an die Flasche gewöhnen. Welches Milchpulver kann/soll ich verwenden? PRE oder PRE HA (sie ist allergiegefährdet) oder 1er-Milch? Danke für die Antworten! Liebe ...

von DanielaS1979 06.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, Baby

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.