Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von YvonneG am 24.01.2016, 9:54 Uhr

Doch gibt es umso dünner die Nahrung umso mehr hat meiner damals gespuckt. O.t

.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Baby 2 Monate wird von AR Nahrung plötzlich nicht mehr satt

Hallo! Leider ist ja am Wochenende unser Kinderarzt nicht zu sprechen und da wollte ich mal hier frgen was man machen kann. Mein Sohn ist fast 10 Wochen alt und wird zugefüttert, weil die Muttermilch nicht reicht. Er trinkt 150 ml Beba AR, weil er ein Speikind ist.und ervon ...

von ivy29 29.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nahrung, mehr

Baby 2 Monate wird von AR Nahrung plötzlich nicht mehr satt

Hallo! Leider ist ja am Wochenende unser Kinderarzt nicht zu sprechen und da wollte ich mal hier frgen was man machen kann. Mein Sohn ist fast 10 Wochen alt und wird zugefüttert, weil die Muttermilch nicht reicht. Er trinkt 150 ml Beba AR, weil er ein Speikind ist.und ervon ...

von ivy29 29.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nahrung, mehr

3 Wochen alt und Pre Nahrung reicht nicht mehr???

Hallo zusammen, unser kleiner Mann ist morgen 3 Wochen alt. Ich hatte leider nicht genug Milch und musste bereits nach ein paar Tagen abstillen. Seither bekommt er die Pre Nahrung. Er trinkt sehr viel und hat schon fast 1 kg seit Geburt zugenommen. Seit ein paar Tagen ...

von Lollo5680 12.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nahrung, mehr

umstellung der nahrung wg. bauchweh usw

Hallo zusammen... Ich habe mal eine frage. Wir mussten bei unserem 6 wochen alten sohn die nahrung umstellen. So, jetzt haben wir aber das problem das er das fläschen nicht mehr trinkt weils ihm niht schmeckt. Man meint, er fängt an richtig zu brechen. Meine verlobte ...

von olimanu2013 18.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

Welche Nahrung ist ähnlich?

Hallo, so ich war lange genug stiller Mitleser und habe mich jetzt auch mal angemeldet. Ich bin 31 Jahre und seit November 2015 Mami :-) Folgendes Problem: Mein Sohn bekam von Anfang an zusätzlich zur Muttermilch Beba ha pre. Muttermilch bekommt er seit einer Woche nicht ...

von Lusi2015 22.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

zu viel pre nahrung

Mein Sohn, 18 Wochen wurde zunächst gestillt. Bis vor 2 Wochen. Dann abgestillt. Er bekommt Beba pre sensitiv. Nun das Problem: Ich fürchte er trinkt zu viel. Wir sind noch nie unter sechs Fläschen in 24h gekommen. Er trinkt immer 165ml. Er würde auch mehr wegsaugen. Gibt sich ...

von Knautsch 17.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

Nahrungsfrage

Hallihallo, Meine Tochter ist jetzt etwas über sieben Wochen alt und ich füttere zur Zeit Hipp Pre Combiotik. Unsere "Große" (15 Monate) trinkt die abends zum Einschlafen und manchmal auch Nachts, falls sie aufwacht auch noch. Sie war ab der dritten Woche ein Flaschenkind ...

von milla_mi 14.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

Welche Nahrung

Hallo lanti, Erst einmal möchte ich bei dir bedanken. Du hast mir bisher immer sehr gut weitergeholfen. Nun habe ich eine Frage zur Pré-Nahrung. Ich habe meinen Sohn gestillt, nun ist er 7 1/2 Monate alt, ist ordentlich sein Brei und bekommt jetzt seit einer Woche frühs und ...

von Knöpje_2015 13.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

Soll ich Nahrung wechseln?

Hallo, Mein Sohn wurde am 09.08.2015 geboren. Nach Rücksprache mit dem Kinderarzt füttern wir seit dem 2 Monat Hipp AR Nahrung, er hat sehr viel gespuckt und die Nahrung hat gut geholfen( Leider konnte ich nicht stillen) Seit einger Zeit trinkt er sehr viel, 8 Flaschen ...

von Schnuffi090815 07.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.