Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lefee am 17.09.2014, 9:32 Uhr

die beste Flasche und beste milch?

Hallo lanti, vielen Dank für deine ausführliche Antwort .
Ich habe schon einen 2,5 Jahre alten Sohn den ich 5 Monate lang gestillt habe (leider mehr schlecht als recht) es hat trotz Stillberaterin und Hebamme usw nicht richtig geklappt und von heute auf morgen ging gar nix mehr. Ich hatte dann natürlich nicht lange Zeit mich mit dem Thema Flasche und Milch zu befassen und mich kurzerhand für Hipp Combiotik Pre HA entschieden und NUK Flaschen. Leider hatte mein Sohn bis 8 Monate schlimme Blähungen .
Ich möchte unser Kind das im April zur Welt kommt dann nicht stillen da es für mich mehr oder weniger mit meinem Sohne keine gute Erfahrung war und ich jetzt irgendwie eine Blockade habe. Jetzt habe ich aber Zeit mich mit der Flaschen- und Milchfrage zu beschäftigen
Bei den Flaschen steht halt oft dabei: Anti Colic was mir wichtig ist aber bei welcher Flasche ist das wirklich ? Avent, Tommee Tippee, Medela......

Zur Milch mein Mann hat eine Tierhaarallergie (Mäuse,Hamster, Katzen) aber nicht stark ausgeprägt nur wenn er direkt mit einer Katze schmust tränen ihn etwas die Augen. Und ich vertrage manche Nahrungsmittel nicht so gut. Sollte es deshalb eine HA sein? und welche ist gut bei Blähungen? evtl. hat mein Kind dann ja auch wieder damit zu kämpfen wie mein erstes...
Also auf jeden Fall Pre aber welche Marke? Was ist besser Hipp Combiotik Pre mit oder Hipp Bio Pre ohne probiotische Zusätze.
Meine Schwagerin hat in der Kinderpflegeschule gelernt, dass Aptamil die Beste Milch ist. Kann man das wirklich so sagen?

Vielen Dank....

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Frage zur Milch und zu Flaschensaugern

Meine Maus ist jetzt 6 1/2 Monate alt und knapp 70cm groß und wiegt knapp 8kg. Seit ihrer Geburt bekommt sie Pre-Milch. Mittlerweile habe ich 2 Beikostmahlzeiten (Mittagessen & GOB) eingeführt. Im Anschluss an diese Mahlzeiten trinkt sie keine Milch mehr weil sie jeweils im ...

von Dreamy 01.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Flasche, Milch

Was nehmt ihr für Flaschen bzw Trinkbecher für die Milch? Hilfe!

Wir hatten gestillt und mussten im 4.Monat zufüttern. Wir nahmen die MAM Flaschen und kamen damit super zurecht. Für die jungen Babys sind die Sauger perfekt. Nun kommen wir mit den Saugern überhaupt nicht mehr klar. Entweder sind sie zu klein oder viel zu groß(Loch). Es gibt ...

von Yoko 01.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Flasche, Milch

nachts einfach die Milch Flasche weg lassen?

Hallo Mein Sohn (8 Monate +1 Tag) hat bisher immer noch Nachts noch eine pre Milch Flasche mit 180 ml pre Milch bekommen... Auf anraten der KiÄ bei der U5 sollte ich langsam anfangen nachts die Milch zu strecken (auf anraten pro Woche ein löffel weniger Milch sodass ...

von stromi1986 14.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Flasche, Milch

Welche Flaschennahrung bei Verdacht auf Milchzuckerunverträglichkeit?

Hallo miteinander. meine kleine ist 4,5 Monate alt und hat schon immer nestle Beba Pre bekommen. Seit ein paar Wochen hat sie Hautprobleme und ihre Pupse(Blähungen) riechen sehr übel. Waren schon beim Kinderarzt und nachdem es mit cremen nicht wegging meinte er, es könne ...

von Schokoauge 27.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Flasche, Milch

Wie lange Milch aus der Flasche?

Hallo, meine Tochter ist 10 Monate alt und ich frage mich,wie lange sie die Morgenflasche bekommen kann. Sie trinkt aus der Aventflasche mit 4Loch Sauger. Alle anderen Getränke trinkt sie aus den Trinklernflaschen . Sie liebt die Morgenflasche,aber wenn sie in 2 Monaten in die ...

von Welli 27.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Flasche, Milch

Nachts keine Flasche mit Milch mehr geben?

Hallo! Meine Maus ist nun 7 Monate alt. Sie wacht nachts sehr häufig auf. Meist gebe ich ihr nur einmal das Fläschchen mit Milch... wobei sie höchstens 100-150 ml Milch trinkt. Sonst gebe ich ihr manchmal nur Wasser.Manchmal reicht nur Schnuller oder kurz halten aus und sie ...

von mimi12 01.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Flasche, Milch

M oder S Sauger für pre Milch?Nuk First Choice Flaschen

Ich habe die Flaschen von Nuk die First Choice und welche Sauger muss ich denn für die pre Milch nehmen weil ja die S sind ja eigentlich für Tee und Wasser und die M für Milch. Jetzt hab ich aber mal gehört das die pre so dünn ist und man die S nehemen soll. Was ist denn ...

von Smaragd23 30.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Flasche, Milch

Wenig Milch wegen Flasche

Hallo, ich war heute beim Kinderarzt weil unser Kleiner mometan 15 Wochen recht wenig trinkt. Er ist aber auch leicht Erkältet. Die letzten Tage kommt er nur mit viel Mühe auf 650ml! Der Kinderarzt sagte aber auch es könnte einfach daran liegen das ihn die Milch nicht ...

von katinka006 09.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Flasche, Milch

Für verschiedene Milch, verschiedene Flaschen ?

Hallo. Meine Kleine bekommt zur Zeit Milasan PRE. Ich habe aber vor auf Milasan 1 umzusteigen (zumindest teilweise) Muss ich da unterschiedliche Flaschen für benutzen, also z.B. Die blaue und rote Flasche für PRE und die grüne und gelbe für die 1?! Oder ist das egal? ...

von Pueppilotta 02.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Flasche, Milch

wasser und milchnahrung und flaschentransport

hallo ihr, mein sohn ist jetzt acht monate alt und ich habe mir jetzt stilles wasser speziell für babynahrung hergestellt gekauft damit ich das wasser für seine flasche nicht mehr abkochen muss!!meint ihr das ich damit ohne probleme seine beiden milchflaschen die er noch ...

von linsey 30.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Flasche, Milch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.