Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 31.07.2016, 9:18 Uhr

Den kenne ich gar nicht.

Mmh, ich hatte früher einen von, puh, Avent, halt so ein Karussell mit Stecker. Ist vielleicht Geschmachsfrage, ich fand das Ding auch einfach sperrig und wenn ich koche und nebenher noch einen Topf Flaschen auskoche, ist es halt nicht sehr aufwendig.
Ich sterilisier nichts mehr, weil es laut DGE unnötig ist.Bei meiner Milchpumpe war jetzt auch eine Anleitung bei, wo man nur mit heißer Seifenlauge und anschliessend mit heißem Wasser reinigt.
Früher habe ich auch die Avent Silikonsauger alle ausgekocht, habe hier gelesen, dass man das nicht soll, weil die wohl davon kaputt gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.