Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bettina_7 am 31.05.2016, 9:37 Uhr

den ersten brei

Hallo,

war bei uns auch so. Unsere Mittlere hat konsequent jeden Brei verweigert. Ging dann prima mit Fingerfood und Familientisch ( hab dann Salz weggelassen bzw. nur ganz minimal gewürzt). Dann ging es ganz schnell, und ich muss sagen, dass sie jetzt vielfältiger isst, wie der große Bruder !

Grüße,
Bettina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Baby bockt bei brei und milch

Hallo, Mein Sohn ist nun 6,5 monate alt. Angefangen hat alles mit 11 wochen...er verweigerte 6 wochen kang die brust und ich bin auf die flasche umgestiegen. Er trinkt nur leider pro flasche 70-130 ml. Selten mehr als 100. Lt meiner kinderärztin braucht er wohk einfach nicht ...

von Liilah 24.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brei

Wann führt man die 2. Breimahlzeit ein + Milcheiweißallergie

Hallo zusammen. Bei der U4 wurde uns gesagt, wir sollen in Kürze mit der Beikost starten. Das hat auch sehr gut geklappt. Meine Tochter bekommt jetzt seit einigen Wochen mittags einen Gemüsebrei. Wir sind bis jetzt bei Weiße Karotte, normale Karotte, Kürbis, Pastinake und ...

von cleo3 27.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brei

Baby 5 Mon. verweigert Brei und Flasche

hallo ihr lieben, wir bitten wieder einmal um eure hilfe. unser 5 1/2monate alter sohn trinkt seit heute echt wenig. heute nacht gg halb vier hat er etwa 160ml getrunken, gegen 11.30 uhr nochmal 160ml (hipp combiotik ha1). dazwischen hatte ich es ihm immer wieder angeboten, ...

von fräuleinsonnenschein 11.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brei

brei

Hallo ich habe da mal ne vielleicht blöde frage aber mein sohn, nun 3,5 monate alt seit tagen sehr quengelig und schläft tagsüber kaum noch. ist aucg immerzu am meckert und steckt sich ständig hand in den mund und sabbert alles voll. was nun? Habe zwar die milch umgestellt aber ...

von LucaSydney 14.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brei

Was erhöhen Brei oder Fläschen? Benötige einen Rat von Lanti

Hallo, liebe Lanti, ich habe schon oft deine hilfreichen Tipps hier mitgelesen und hoffe, dass du jetzt evtl. auch einen Rat für mich hast. Ich habe bis z. Ende d. 4 Monats vollgestillt. Dann teilgestillt. Seit 1.6. bekommt mein Junge jetzt HA 1, seit dieser Woche zwei ...

von Talea 20.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brei

Flaschen- und Breiverweigerung - Was kann ich noch machen?

Hallo, meine Tochter ist fast 7 Monate alt. Seit ca. 4 Wochen gebe ich mittags Brei. Anfangs ging alles relativ einfach. Von Tag zu Tag aß sie mehr. Wir waren schon bei ca. 70g. Dann ging alles den Bach runter. Sie aß entweder gar nichts mehr oder gerade mal 15g. Da ich ...

von Lobenstone 25.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brei

Milchmenge & Beikosteinführung 3. Brei

Hallo, Ich habe eine Frage. Mein Sohn (27 Wochen alt) bekommt am Vormittag Ca. 150 Milliliter Pre -Milch, mittags ein Glaeschen GFB , als Nachtisch ein paar Löffel Obst, dazu Wasser Ca. 50ml, am späten Nachmittag Hirse mit Ca. 100 ml Pre -Milch mit Obst und am Abend ...

von angie0581 30.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brei

Brei, Milchnahrung

Hallo, ich stille derzeit noch voll, wir wollen aber nächste Woche ( da ist er dann im vierten Monat) mit Beikost anfangen. Da ich dann auch wieder anfange zu arbeiten, und es nicht schaffe so viel Muttermilch auf Vorrat einzufrieren, wollte ich zur Sicherheit noch Fertigmilch ...

von Timbi 24.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brei

HA-Nahrung trotz Brei?

Mein Kleiner ist jetzt 5 Monate alt und bekommt bis jetzt die Aptamil HA Pre. Habe aber schon seit ca. 4 Wochen Brei zum Mittag. Ist es jetzt noch nötig die HA zu geben? Habe mal gehört das es nichts mehr nützt wenn man mit Brei angefangen hat. Danke für eure ...

von Doreen84 20.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brei

Baby trinkt nicht mehr seit Breieinführung

Hallo , und zwar wollte ich mal wissen ob es einigen auch so erging/geht. Meine kleine Maus ist jetzt 5 1/2 Monate alt und hatte bis vor kurzen 5 mal täglich ihre Flasche a 150-240 ml getrunken. Aber seit zwei Wochen ist das die reinste Tortour ihr ein Fläschchen zu ...

von Lucky11 08.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brei

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.