Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LioMummy1407 am 31.10.2014, 13:39 Uhr

danke Lanti!

Zu deinen tipps folgendes:

1. ja das könnte sein, die Ärztin meinte lediglich, dass es wohl Babys gibt, die einzelne Bestandteile einfach schlechter vertragen als andere...

2. ja es war ein kaiserschnitt...echt? In welchem Zusammenhang steht das mit der darmflora? Zudem wurde sie 3,5wo früher geholt und lag auf der intensiv auf Grund von anpassungsschwierigkeiten...

3. habe eine super Hebamme zur Seite :) baby ist richtig angelegt...das passt soweit...

4. Tuch ist unterwegs...wollte ich eh schon immer haben...

5. Stuhlgang ist so wie er sein soll, allerdings mit Schmerzen beim machen verbunden...die arme Maus!

6. Ernährung wurde komplett analysiert und mittlerweile Schränke ich mich so sehr ein, dass ich mich fast nur noch einseitig ernähre (Nudeln, Brot, Banane und Äpfel, reiswaffeln,...) aber ich muss sagen, dass das sicher nicht Sinn und Zweck ist, auf alles zu verzichten...

7. MEDELA Calma ist bereits bei meinem Sohn schon zum Einsatz gekommen. Habe damals mit der Swing gepumpt und Muttermilch aus der flasche gegeben...also bin ich ausgestattet!

Vielen lieben Dank für deine antworten :)
Liebster Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.