Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wilma1077 am 17.04.2014, 9:03 Uhr

Damit möglicher Ersatz für Alete Pre?

Du meinst bestimmt mit nicht Frühchen geeignet für neugeborene bzw junge Frühchen??
Dann wäre die Milch also ne mögliche Alternative für die Alete Pre, die ja definitv nicht mehr produziert wird?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

zufüttern/abstillen Alete pre

Hallo ihr lieben, nun werden wir auch Fläschchentrinker... Kann mich noch nicht ganz damit anfreunden, aber das stillen klappt nicht, ih habe ständig schmerzen während und nach des stillens und musste stänfig zufüttern, dass ich mich letztendlich ganz für die Flasche ...

von Sweetmummy 15.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alete Pre

Wie Alete Pre auf Alete 1er umstellen

Hallo, meine kleine ist 2 Monate und trinkt alle 3-4 h 200ml Alete Pre und spukt danach sehr viel und ist auch ziemlich unruhig und am turnen. Nachts schläft sie höchstens 5h durch, d.h. sie trinkt innerhalb von 24 h mehr als 1000ml. Somit denken wir für abends auf 1er ...

von Kira1081 03.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alete Pre

Alete Pre Nahrung zu verkaufen

Hey Leute, also wir haben unser Milchpulver gewechselt und haben deswegen jetzt noch 4 Komplett verschlossene Alete Pre Packungen und eine geöffnete( daraus habe ich nur den Löffel genommen, die Eigentlichen Packungen mit Pulver sind verschlossen) zu verkaufen. Wir wollen sie ...

von jessiUnDSophia 10.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alete Pre

Von Alete PRE auf Bebivita PRE umsteigen?

Hallo, da ich seit paar Tagen nur noch über sehr wenig MuMi verfüge und mein kleiner ( 2 Monate alt ) in den letzten Tagen oft grünen Stuhlgang hatte ( weil er keine nahrhafte Milch mehr rausbekam, nur noch die Vordermilch ), muss ich ja jetzt bald ganz auf die Flasche ...

von babylove00 09.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alete Pre

Babivita PRE oder Alete PRE

Benutze die Bebivita PRE zum zufüttern seit ca. einer Woche. Allerdings hat er seit dem mehr Bauchschmerzen Habe jetzt die Alete PRE geholt traue mich aber irgentwie nicht ihm die zu geben. Habe ...

von Bella100 16.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alete Pre

Milchwechsel von Beba Pre auf Alete oder Hipp oder Humana Pre ???

Hallo, wir sehen uns gezwungen unsere Beba Anfangsmilch zu wechseln. Welche von den genannten 3en - also Alete Anfangsmilch Pre Hipp Anfangsmilch Pre Humana Anfangsmilch Pre könnt Ihr empfehlen oder auch nicht ? Welche Vor-/Nachteile seht Ihr bzw. könnt Ihr uns ...

von sasu 27.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alete Pre

grüner Stuhl seit Alete Pre?!

Kennt das noch jemand? Unsere Tochter bekommt nun seit 3 Tagen Alete Pre, vorher Milumil Pre, das Bäuchlein ist besser geworden, sie pupst deutlich weniger und scheint auch weniger Bauchweh zu haben, aber jetzt ist .seit gestern der Stuhlgang total grün und riecht auch anders ...

von Emipale 28.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alete Pre

Unterschied Alete Anfangsmilch und Aptamil Pre ???

Hallo ihr Mamis :-) hab da mal folgende Frage: Was ist der Unterschied zwischen Alete Anfangsmilch und Aptamil Pre? Kennt sich da jemand aus? Ich habe meinen kleinen 8 Wo voll gestillt, dann probiert auf Flaschennahrung umzustellen habe ...

von s04maus 08.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alete Pre

HA Nahrung statt Alete Pre?

hallo,mein kleiner sohn hat einen Schimmelpilz im Gesicht ,er wird auch mit Creme (Clotrimazol )behandelt,da es aber hin und wieder ausschlägt wissen wir nicht woher das kommt,villeicht von der Milch,wäre es Ok wenn ich statt alete Pre ihn eine HA Nahrung geben kann ?Danke für ...

von Daevin 23.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alete Pre

ALETE PRE ABZUGEBEN

Huhu da meine maus im KH mit Milumil pre angefangen hat und die sogut verträgt mag ich nicht umstellen. Hatte anfangs vor alete zu füttern ... Hat wer interesse? Zum wegschmeißen ists ja zu schade ... Würde gegen milumil tauschen oder ...

von Britta87 30.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alete Pre

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.