Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lanti am 19.12.2014, 22:25 Uhr

Da stimmt doch was nicht ?!

Mit 6 Wochen ist die Verdauung noch recht unreif und der Darm muss sich erstmal von Muttermilch auf Säuglingsmilch einstellen.

Wenn er nach Deinem Gefühl starke Beschwerden hat, würde ich es dennoch mal mit einem Milchwechsel versuchen.

Problematisch könnte Laktose, Kuhmilcheiweiß oder Prebiotika sein. Wenn er bei Muttermilch keine Beschwerden hatte, wird es nicht an der auch dort enthaltenen Laktose liegen. Da jede normale Säuglingsmilch Kuhmilcheiweiß enthält, würde ich es mal mit einer HA Nahrung ohne Pre- und Probiotika versuchen.

Habt ihr einen Rossmann in der Nähe?

Die einzige HA Nahrung mit LCP, aber ohne pre- und probiotische Zusätze ist zurzeit die Babydream HA Pre von Rossmann (die normale Babydream Pre enthält leider kein LCP).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.