Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 04.02.2017, 10:02 Uhr

Brauche Hilfe Welche Flasche ist die richtige?

Hallo
Meine Kleine macht auch keinen Fischmund. Weder an der Brust, noch beim Fläschchen, falls sie mal abgepumpte Mumi bekommt.
Das wird, glaube ich, ein wenig überbewertet. Es geht dabei auch nur um evtl verschluckte Luft. Beim Fuschmund saugen die Kinder weniger Luft mit ein. Mit 12 Wochen ist das zwar auch nicht das non plus ultra, aber mit nem Bäuerchen lässt sich Bauchweh in dem Alter schon gut reduzieren.
Mein Tipp wäre, bleib bei einem Sauger und lass sie sich daran gewöhnen.lass sie tri ken, wie sie kann und mag und setz euch beide nicht unter Druck damit, wie es sein sollte.

Alles Liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Welche Flasche und welche Flaschennahrung?

Hallo ins Forum, mein Sohn Leopold ist jetzt 5 Monate alt und wird voll gestillt. Ich möchte ihm aber schon mal ein Fläschchen zufüttern. Ich habe ihm schon mal abgepunpte Muttermilch in der NUK Choice Flasche gegeben, dier er auch getrunken hat. Er hat auch NUK Silikon ...

von Te-Ca 14.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Flasche

Welche Flaschennahrung zum Abstillen für 8 Monate altes Baby?

Flaschenmilch - Wer kennt sich aus? Hi, ich möchte gerne demnächst abstillen und aufs Fläschchen wechseln. Ich will einfach nicht mehr stillen - aus persönlichen Gründen. Zur Frage: Welche Milch kaufe ich denn jetzt? Pre oder 1er? Sie ist bald 8 Monate alt und wir ...

von Puderzucker 24.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Flasche

welche Flaschen und welche Nahrung

Hallo, habe die letzte Zeit immer etwas mitgelesen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Meinen ersten Sohn habe ich 2,5 Jahre gestillt. Bald kommt unser zweites Kind, welches nicht gestillt werden wird. Aufgrund Allergien/Asthma bräuchten wir eine Ha Nahrung. Nur ...

von SonnWol 15.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Flasche

welche flaschedn benutzt ihr

habe gestern welche von avent besorgt und bin absolut unzufrieden die laufen nur aus ich könnt heulen habe ihr gestern pre angeboten, sie augte auch gleich los aber es lief ihr nur auf den schlafanzug :-( habe dann erstmal mit wasser geschschaut und ...

von LöwenMama10und14 26.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Flasche

Welche Flaschen sind zu empfehlen

Hallo zusammen, Mein Sohn 3 Monate bekommt nur Flaschennahrung. Momentan benutzen wir die Flaschen von Medela calma. Leider funktionieren die Säuger nicht richtig.es kommt viel zu viel Milch oder gar keine raus. Nun bin ich auf der suche nach einer guten Alternative. Mein ...

von mädimausi 25.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Flasche

Welche Flaschen!?

Huhu ihr Lieben... Mein Freund und ich fangen mittlerweile an, bissl die Ausstattung zu kaufen. Welche Flaschen bei Neugeborenen könnt ihr mir empfehlen!? Ich möchte gerne Glasflaschen haben, diese sind einfacher zu reinigen und zu kochen. Ist Avent wirklich so gut, oder gibt ...

von Lütte830 16.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Flasche

Welche PRE HA Nahrung füttert ihr? Meinungen? Ich bin neu mit der Flasche! HILFE

Hallo, mein Sohn wird nächste Woche 5 Monate alt. Ich habe ihn bis jetzt ausschliesslich gestillt. Da ich momentan sehr wunde rissige Warzen habe und er sich immer mehr windet und strampelt und es sehr anstrengend ist und meine nerven blank liegen, hat mir mein kinderarzt ...

von Sunny2008 13.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Flasche

welchen flaschenwärmer könnt ihr empfehlen?

Hallo zusammen, In ca 4 Wochen bekomme ich mein zweites Kind. Meinen großen habe ich damals 7 monate voll gestillt, , also ist für mich die Ernährung mit Flasche in der Anfangszeit absolutes Neuland. Jetzt gab mir eine bekannte den Tipp mir einen flaschenwärmer zu ...

von Janmai 15.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Flasche

welche Flaschen/SAugermarke bei Blähungskind?

Ich nehme für meine Tochter momenten die Nuksauger AntiColic+, jedoch hat meine Kleine sehr strarke Blähungen und ewig viel Luft im Bauch. Haben schon Nahrung gewechselt etc. das bringt jedoch gar nix und ich denke es kommt schon hauptsächlich von Saugen an sich, dass sie da ...

von JB2013 12.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Flasche

Welche Flaschennahrung bei Verdacht auf Milchzuckerunverträglichkeit?

Hallo miteinander. meine kleine ist 4,5 Monate alt und hat schon immer nestle Beba Pre bekommen. Seit ein paar Wochen hat sie Hautprobleme und ihre Pupse(Blähungen) riechen sehr übel. Waren schon beim Kinderarzt und nachdem es mit cremen nicht wegging meinte er, es könne ...

von Schokoauge 27.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Flasche

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.