Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sandta92 am 21.10.2014, 19:00 Uhr

beikost und flasche verweigern

Sie hat heute 500ml getrunken. 200ml davon mit neuer Milch. Hab gewechselt weil ich auch das Gefühl hatte das es ihr nicht mehr schmeckt. Und mit der "alten" milch hab ich milchbrei gemacht. Und ihr wenige Löffel gegeben. Das isst sie auch. Mittags hat sie knapp 100g Brei gegessen dazu 20ml Wasser getrunken. Die Zähnchen können echt das Problem sein. Nur warum isst sie den Brei aber trinkt ihre Milch nicht? Das finde ich seltsam. Naja. Hoffe das gibt sich bald.
Danke für deine Antwort :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Durchschlafen, Trinkmenge, Beikost...

Hallo, mein Sohn ist knapp drei Monate alt (60 cm, fünf Kilo). Er bekommt, seit die Brust keine Milch mehr gibt Aptamil Pre. Er hatte von Anfang an eine Pause von 4 Stunden zwischen den Mahlzeiten. Hat also immer fünf Fläschchen in 24 Stunden getrunken (vier am Tag, eine in ...

von frankenstein 17.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beikost

Abstillen und Beikosteinführung

Mein Sohn wird zur Zeit noch voll gestillt (4,5 Monate), stillen möchte ich aber nicht bis zum Schluss des "Milchtrinkalters" sondern nur so 7-8 Monate. Bin jetzt unsicher in welcher Reihenfolge ich das mit der Beikosteinführung mache. Soll ich erst alle Breie einführen und ...

von Laube72 18.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beikost

Wenig Beikost - bedenklich?

Huhu, ich bin grade etwas am Grübeln. Meine Kleine wird in zwei Wochen 8 Monate alt und bekommt momentan nur 1 x pro Tag Brei. Wir haben mit 5 Monaten ganz normal mit Gemüsebrei begonnen. Sie hatte nach Einführung von Kartoffel immer Verstopfung. Dann habe ich Kartoffel ...

von tigermami 12.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beikost

Weiter HA-Nahrung bei Beikosteinführung?

Hallo ihr lieben, ich habe gestern gelesen das es keinen Sinn macht bei Beikosteinführung weiter HA-Nahrung zu geben, stimmt das? HA-Nahrung sollte man doch die ersten 6 Monate geben (richtig?), wenn ich jetzt aber ab dem vollendeten vierten Monat mit der ...

von SundO 18.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beikost

plötzlich lieber Fläschchen statt Beikost

Hallo! Ich habe meine Tochter ca 5 Monate voll gestillt, dann mit Beikost angefangen, was nach einiger Zeit super funktionierte, sie aß Mittagsbrei, GOB und Abendbrei, trank aber sehr wenig und nur aus der Tasse. Sonst habe ich sie noch bis zu viermal gestillt. Nach einer ...

von lzvivia 18.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beikost

Milchmenge & Beikosteinführung 3. Brei

Hallo, Ich habe eine Frage. Mein Sohn (27 Wochen alt) bekommt am Vormittag Ca. 150 Milliliter Pre -Milch, mittags ein Glaeschen GFB , als Nachtisch ein paar Löffel Obst, dazu Wasser Ca. 50ml, am späten Nachmittag Hirse mit Ca. 100 ml Pre -Milch mit Obst und am Abend ...

von angie0581 30.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beikost

Beikost/Stillen/Fläschchen

Hallo ihr Lieben, meine Kleine ist jetzt fast 6 Monate alt, sie wird gestillt und bekommt mittags einen GemüseKartoffelFleisch Brei (ca. 90g und sie ist 2 Stunden satt) und am frühen Abend einen Milchgetreidebrei ca. 100-150ml. Jetzt überlege ich wie es weiter geht... Eine ...

von Dschesi 23.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beikost

Wie lange Pre geben bis mit Beikost angefangen wird?

Hallo, vielleicht ist es auch das falsche Forum und ich sollte im "Der erste Brei" nachfragen, aber ich ich probier es hier mal! Mein Kleiner ist 12Wochen alt und bekommt Beba Ha Pre und diese würde ich auch gerne so lange es geht füttern! Nun meine Frage, er ist am ...

von Schnuffzt 02.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beikost

HA Milch und Beikost-Umstellung

Wenn die Beikost eingeführt wird, kann ja die HA Milch auf normale Milch umgestellt werden. Ist es sinnvoller erst mit Brei zubeginnen und wenn das Baby ihn gut angenommen hat etwas später auf normale Milch umzustellen? Oder erst die Milch umstellen und dann Brei geben. Beides ...

von Glücksfee11 09.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beikost

Pulver verweigern

Hallo Mein sohn wirt am sonntag den 4.9 ein jahr alt, er verweigert seit so ca. 2monaten schon den schoppen (pulver narung) meint ihr das er noch mal kommt, ich mein ich war e dabei es ihm abzugeöhnen also die 2 flasche,den eine wäre für mich ok aber so ist es noch ...

von Meusschen 29.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verweigern

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.