Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lanti am 29.01.2015, 21:53 Uhr

Bebivita, Babydream oder was sonst??

Humana enthält wie auch Milumil und Aptamil verdauungsfördernde Prebiotika. Bebivita und Babydream enthalten keine Pre- oder Probiotika - daher der jetzt festere Stuhl. Zudem ist wie gesagt auch die Stärke in der 1er Milch stuhlfestigend.

Hipp Combiotik ist sowohl pre- als auch probiotisch und macht daher meist weichen Stuhl. Allerdings werden pre- und probiotische Zusätze auch zum Teil nicht gut vertragen - das müsste man ausprobieren...

Wenn die Humana HA Pre gut vertragen wurde, würde ich jetzt Humana Pre testen und schauen, wie es damit klappt. Alterantiv könntest Du es auch mit Hipp Combitoik Pre versuchen.

Wodurch konkret hast Du den Eindruck, dass er von der Pre Milch nicht satt wird? Wieviel ml Pre Milch trinkt er denn insgesamt innerhalb von 24 Std.?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Milchnahrung von Babydream wird nicht mehr vertragen/ Erfahrungen mit Milupa

Hallo ihr Lieben, mein Töchterchen ist mittlerweile 2 Monate alt und sie bekommt von Anfang an die Flasche da ich zu wenig Milch habe. Im Krankenhaus habe ich immer Nahrung von Beba für Esther bekommen, die ist mir persönlich aber zu teuer. Als Empfehlung haben sie uns ...

von BettyBirne 06.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babydream

Lanti-Bericht Babydream HA Pre

Hallo Lanti. Also ich Berichte mal von der babydream ha pre Umstellung. 1. Ist mir aufgefallen das die Milch wie Milch aussieht (was bei der bebivita nicht der Fall war) und sie auch dicker angemischt wird. 2. Der kleine trinkt auch weniger - z.b. gestern in 24 Std. 820 ml ...

von Elli-118 28.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babydream

Frage Babydream - Lanti

Hallo Lanti. Also ich hab dann heut die Babydream HA Pre gekauft und sie auch schon einmal den kleinen gegeben, anscheinend kommt er gut damit klar, kein drücken und auch kein pupsen (bis jetzt) 19 Uhr hatte er die Flasche bekommen, jetzt schläft er friedlich. Ausführliches ...

von Elli-118 25.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babydream

babydream pre

Hallo zusammen! Habe in einem anderen Beitrag gelesen das die HA pre von Rossmann LCP enthält... Ist in der normalen Pre oder der Bio pre auch LCP drin und wenn ja was kostet diese Milch? Hier ist kein Rossmann im Ort aber 10KM entfernt ist einer und wenn es sich lohnt ...

von nurse84 11.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babydream

Bio Babydream Pre Nahrung

Hallo ihr Lieben, aus gesundheitichen Gründen darf ich meine Tochter 5 1/2 Wochen alt leider nicht stillen. Sie kam 7 Wochen zu früh und hätte jetzt bald ihren errechneten Geburtstermin. In der Klinik könnten Sie mir nicht sagen was sie ...

von Lekkerbek82 19.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babydream

Babydream

Hallo ihr Lieben, meine Kleene bekommt die hypoallergene Anfangsnahrung von Babydream (Rossmann). Jetzt habe ich angefangen abends die 1 er Nahrung, ebenfalls Babydream Bio, zu geben. Bin aber ein wenig irritiert, da diese Dünnflüssiger ist wie die andere. Hat einer von ...

von Julchen2781 12.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babydream

zubereitung babydream bio pre

hallo, ich habe mal eine Frage, ich habe mir die Babydream Pre Milch für meine Kleine gekauft, und wollte nachfragen wie Ihr die Milch zubereitet. Bei Aptamil pre braucht die Milch nur 40 Grad heißes Wasser, bei der Babydream muß das Wasser aber auf 70 grad runtergekühlt ...

von cowgirl.seven 14.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babydream

Babydream Bio 1er

also meine kleine 14 wochen alt, hat eigentlich immer milupa milumil 1er bekommen aber sie hat daavon soooo viel gespuckt, das zerte schon echt an meinen nerven =) und jetzt sind wir heute auf die rossmann eigen marke babydream bio 1er umgestiegen habe gelesen das die wohl ganz ...

von steffideluxxe 20.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babydream

HA-Nahrung von babydream

Hallo, mein Sohn (6 Wochen) bekommt teils die HA-Anfangsnahrung von babydream (Rossmann Hausmarke) und Muttermilch und er hat ziemliche Blähungen. Kennt das jmd. von euch, kann es an der Fertignahrung liegen? Habt ihr ...

von Supersternchen 20.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babydream

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.