Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lanti am 14.10.2014, 12:54 Uhr

Bauchschmerzen am Abend / Milchunverträglichkeit

Wenn sie das nach den anderen Mahlzeiten nicht hat bzw. nicht nur vor dem Stuhlgang, sondern immer nur in den Abendstunden denke ich, dass es nicht unbedingt mit der Milch zu tun hat. Beinchen anziehen muss nicht zwingend ein Zeichen für Blähungen sein.

Vielleicht ist ihr dann einfach alles zuviel und sie möchte getragen werden, um Nähe, Geborgenheit und Trost zu tanken. Wenn sie sich so beruhigt, dann habt ihr ja schon eine gute Lösung - macht es einfach so ;)

Beobachte das am besten mal...falls es doch mit Bauchweh zu tun hat, könntet ihr auch nachmittags/abends probeweise mal ein Fläschchen mit 1/4 Fencheltee und 3/4 Wasser plus Milchpulver zubereiten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Milchunverträglichkeit ??? Ich weis mir keinen Rat mehr !!!

Hallo Meine kleine hatte am Anfang schon 3 Monats Koliken immer anstrengend unruhig nur am weinen Nahrung erbrochen und nur am spucken Ich hab jetzt schon 4 mal die Nahrung gewechselt sie wird am 16.09 5 Monate wir nehmen jetzt von hipp gegen aufstossen und spucken am ...

von kleine079 08.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchunverträglichkeit

Bauchschmerzen?

Hallo, meine Kleine ist fast 18 Wochen alt und bekommt von Töpfer die Lactana 1 seit sie 8 Wochen alt ist. Bisher hatte sie nie Probleme, ein bis zweimal Stuhlgang am Tag. Seit drei Tagen trinkt sie jetzt wieder sehr wenig ( 600 - 700 ml am Tag, sonst kommt sie so auf 900 ml ...

von nirtaK82 14.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen

Bauchschmerzen von pre milch

ich bräuchte mal einen rat und zwar hatte mein sohn joshua der jetzt 3 monate alt ist immer schlimme blähungen da sie gar nicht weggingen und er die pre milch plötzlich nicht mehr getrunken hat haben wir gewechselt auf humana SL lactose frei und auf einmal war alles weg keine ...

von Zeraphina 12.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen

Milchunverträglichkeit?

Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen denn ich weis nicht wirklich weiter. Mein Sohn ist jetzt 4 alt und bekommt seit dem er 1 1/2 Wochen ist humana ha1 von der pre ja ist er nicht satt geworden. Auch im Krankenhaus hat er eine ha Nahrung bekommen. Nun ist er aber ...

von mäuschen1234 30.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchunverträglichkeit

Milchunverträglichkeit, Laktoseintolleranz Anzeichen dafür? Bitte lesen!!!!!!!!!

Hallo, hat jemand Erfahrung mit Laktoseunverträglichkeit bei Säuglingen, wie macht sich das bemerkbar, egal ob stillen oder Fläschchen. Wie stellt es der Kinderarzt fest?? Wie waren eure Kinder dabei vom Verhalten beim Trinken oder danach?? Und ist es nach der Diagnose bzw. ...

von nicibanani 17.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchunverträglichkeit

Bauchschmerzen

Ich habe einen fast 3 wochen alten Sohn, der fürchterliche Bauchschmerzen hat, dies sind schon Koliken meiner Ärztin nach.... Ich versuche alles Pupskügelchen, Lefax, Windsalbe, 4 Windeöl...jedoch nix davon scheint zu helfen...er schreit sich die seele aus dem leib und ich ...

von Baby020111 20.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen

HILFEEE !! schlimme bauchschmerzen

Hallo ich habe eine 7 wochen alte tochter seid ca. der 5 woche fütter ich die aptamil pre zu weil ich etwas zu wenig milch habe und sie ohne zufüttern sonst jede halbe stunde an die brust will nun pumpe ich auch noch ab und gebe eben ab ...

von caro060804 01.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen

Bauchschmerzen/Blähungen... was hilft noch??

Hallo, meine Kleine (15 Wochen) hat ab und an immer noch mit Bauchschmerzen zu tun! :( Hatte schon Espumisan (half suuuuper, konnte ich nach ner Weile absetzen und alles lief problemlos! Nach ca. 5 Wochen ging es wieder los!) Hab wieder Espumisan gegeben, hat nicht gewirkt. ...

von MamaAnjaaaa 16.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.