Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 31.12.2016, 23:03 Uhr

Babylove Pre enthält es z.B. nicht.

Ob es gesünder ist, weiß man nicht sicher. Man vermutet es und in Muttermilch ist es auch drin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

BabYlove bio pre

Hallo, Meine Tochter ist 4 monate alt und sie bekommt die babylove bio pre. Jetzt hab ich gelesen, dass lcp- haltige nahrung besser ist wegen der gehirnentwicklung. Ich bin eigentlich ganz zufrieden gewesen. Mein Arzt hat auch ok gesagt. aber soll ich ihr dann lieber trotzdem ...

von Elalina 28.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: pre, Babylove

Babylove Pre/Babylove Bio Pre

Hallo Vielleicht kann mir einer helfen. Wir füttern derzeit die Babylove Pre. Nun habe ich gesehen das es auch die Babylove Bio Pre mit Bifiduskulturen gibt. Was ist daran der Unterschied? Wozu sind die Bifiduskulturen? Gruß und lieben ...

von ria5 13.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: pre, Babylove

Milumil Pre/ Babylove Pre

Hallo, wir haben bis Ende September Babylove Pre gefüttert, nachdem unser Kleiner aber 4 Wochen lang 7 Flaschen mit 200 ml getrunken hat, haben wir auf Babylove 1 umgestellt. Weniger getrunken hat er nicht,dafür aber viel mehr gespuckt. wir sind dann komplett auf eine ...

von Jenn 28.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: pre, Babylove

Babylove Pre

Nur zur Info - von Babylove gibt es nun zwei verschiedene Pre Nahrungen Babylove Pre (ohne LCP und ohne Pre- oder Probiotika) http://www.dm.de/de_homepage/babylove/produkte/babynahrung_kategorien/milchnahrung/385130/babylove-anfangsmilch-pre.html Babylove Bio Pre (ohne ...

von lanti 07.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: pre, Babylove

Babylove Pre Milch - neue Rezeptur

Wenn ich das richtig gesehen habe, ist die Babylove Pre Milch nicht wie bisher frei von Pre- und Probiotika, sondern jetzt probiotisch (wie Beba und Alete - und daher für frühgeborene und herzkranke Säuglinge nicht ...

von lanti 16.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: pre, Babylove

Bebevita und / oder Babylovem Pre-Nahrung

Halli Hallo, ich bekomme in 7 Wochen mein erstes Kind und möchte nicht stillen. Jetzt zu meiner Frage, hat jemand Erfahrung mit Bebevita oder Babylove Pre-Nahrung?Welche ist besser?Welche könnt ihr empfehlen? Möchte mich eigentlich für eine dieser Marken entscheiden,da ...

von FIZGERALD 22.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: pre, Babylove

Hipp Bio Pre abzugeben

Guten Morgen, nachdem unsere Zwillinge sich von heute auf morgen die Fläschchen abgewöhnt haben, hätte ich 2 Packungen Hipp Bio Pre - Milchpulver abzugeben. Ich schmeiße sowas so ungern weg, im Bekanntenkreis stillen allerdings alle :) Hat jemand von Euch vielleicht ...

von PearlandMum 15.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

fertige flasche premilch in den kühlschrank?

Hey. Ich war die letzten 3 tage mit mein klein im krankenhaus und die schwestern haben mir gesagt ich kann die milch die im kühlschrank für mich gelagert ist in der mikrowelle warm machen und sie benutzen die selbe Pre nahrung wie ich kann ich das da zu hause auch so machen? ...

von kimberlill 20.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Pre Marke einfach wechseln?

Hallo ihr Lieben, Mir wurden gestern in Vollnarkose alle Weißheitszähne gezogen, weshalb ich mindestens bis heute Abend nicht stillen darf. Wir haben gestern im DM Pre von Bebivita in kleinen Tetrapacks gekauft, fand ich bei meiner großen schon super. Nun reicht die ...

von Selena8805 17.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

5 Wochen alt stöhnt nach der pre

Hallo! Bin echt am verzweifeln. Ich pumpe MuMi und gebe auch pre humana. Falls meine MuMo nicht ausreicht gebe ich nur pre. Dann fängt die Kleine an zu stöhnen nach dem Trinken. Ganz laut. Der Magen knurrt sie drückt und schläft dann 4 std nicht vor Schmerzen. Der Kinderarzt ...

von NefeliAngelina 15.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.