Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaMai am 06.07.2017, 14:06 Uhr

Babylove Pre / Pre Bifiduskultur

Hi

Mein Sohn (7W) bekommt zur Zufütterung die Babylove Pre Nahrung.
Bis ich mich bei der Verpackung vergriffen habe, welches dann die Bio Pre Nahrung mit Bifiduskulturen war.
Mein Sohn hat diese nicht vertragen.
Er hat dadurch Bauchweh bekommen, wovon er sonst verschont geblieben ist.

(Übrigens kommt Babylove von Humana,
es ist eine Unterfirma)

 
1 Antwort:

Re: Babylove Pre / Pre Bifiduskultur

Antwort von lanti am 07.07.2017, 13:23 Uhr

Hallo,

was ist denn Deine Frage? Oder wolltest Du das nur berichten?

Jede Milch ist anders - egal ob sie von gleichen Herstellern oder aus gleichen Betrieben etc. stammt - Hipp produziert mit Hipp Bio Pre (LCP, keine Pre- oder Probiotika) und Hipp Combiotik Pre (LCP, prebiotisch und probiotisch) z.B. als ein Hersteller zwar ganz verschiedene Milchen.

Und jedes Kind verträgt jede Milch anders. Manche Kinder bekommen von pre- und/oder probiotischen Zusätzen Bauchschmerzen. Sie sind mit einer Milch ohne diese Komponenten wie Babylove, Babydream, Bebivita, Milasan (alle ohne LCP Fette) oder Hipp Bio Pre (mit LCP) besser bedient.

Manche Babys haben z.B. festen Stuhl oder Probleme beim Stuhl absetzen und kommen z.B. mit einer prebiotischen Milch wie Aptamil, Milumil oder Humana besser zurecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

BabYlove bio pre

Hallo, Meine Tochter ist 4 monate alt und sie bekommt die babylove bio pre. Jetzt hab ich gelesen, dass lcp- haltige nahrung besser ist wegen der gehirnentwicklung. Ich bin eigentlich ganz zufrieden gewesen. Mein Arzt hat auch ok gesagt. aber soll ich ihr dann lieber trotzdem ...

von Elalina 28.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: pre, Babylove

Babylove Pre/Babylove Bio Pre

Hallo Vielleicht kann mir einer helfen. Wir füttern derzeit die Babylove Pre. Nun habe ich gesehen das es auch die Babylove Bio Pre mit Bifiduskulturen gibt. Was ist daran der Unterschied? Wozu sind die Bifiduskulturen? Gruß und lieben ...

von ria5 13.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: pre, Babylove

Milumil Pre/ Babylove Pre

Hallo, wir haben bis Ende September Babylove Pre gefüttert, nachdem unser Kleiner aber 4 Wochen lang 7 Flaschen mit 200 ml getrunken hat, haben wir auf Babylove 1 umgestellt. Weniger getrunken hat er nicht,dafür aber viel mehr gespuckt. wir sind dann komplett auf eine ...

von Jenn 28.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: pre, Babylove

Babylove Pre

Nur zur Info - von Babylove gibt es nun zwei verschiedene Pre Nahrungen Babylove Pre (ohne LCP und ohne Pre- oder Probiotika) http://www.dm.de/de_homepage/babylove/produkte/babynahrung_kategorien/milchnahrung/385130/babylove-anfangsmilch-pre.html Babylove Bio Pre (ohne ...

von lanti 07.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: pre, Babylove

Babylove Pre Milch - neue Rezeptur

Wenn ich das richtig gesehen habe, ist die Babylove Pre Milch nicht wie bisher frei von Pre- und Probiotika, sondern jetzt probiotisch (wie Beba und Alete - und daher für frühgeborene und herzkranke Säuglinge nicht ...

von lanti 16.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: pre, Babylove

Bebevita und / oder Babylovem Pre-Nahrung

Halli Hallo, ich bekomme in 7 Wochen mein erstes Kind und möchte nicht stillen. Jetzt zu meiner Frage, hat jemand Erfahrung mit Bebevita oder Babylove Pre-Nahrung?Welche ist besser?Welche könnt ihr empfehlen? Möchte mich eigentlich für eine dieser Marken entscheiden,da ...

von FIZGERALD 22.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: pre, Babylove

Maximale ml pre Nahrung pro Flasche

Wir sind jetzt seit ein paar Tagen bei 200 ml pro Flasche angekommen. 5 Flaschen am Tag. Laut Packung von der Humana Milch Pre bleibt das dabei. Ab und zu habe ich das Gefühl als wenn mein Baby mehr will. Aber was ist denn das maximale pro Flasche was man geben kann, damit der ...

von Blümchen17 29.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Pre HA

Hallo unsere kleine ist jetzt 10 Tage alt,sie bekommt seit Geburt PRE HA von Milupa. Im Krankenhaus wurde wohl Humana PRE HA ( da Probleme mit Blähung gehabt)verwendet. Seit 5 Tagen hat sie bei fast jeder Flasche Stuhlgang,nicht flüssig ehr breiig,grünlich und doch recht stark ...

von löwe86 25.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Von Milasan pre auf hipp 1er?

Hallo, ich benötige eure Hilfe, ich suche und suche und finde keine passende Antwort. Mein Sohn ist 6 Monate alt. Hat die ersten drei Monate mumi bekommen und seit 3 Monaten bekommt er Milasan pre. Hat er anfangs auch gut vertragen, aber seit 4 Wochen haben wir Probleme mit dem ...

von Peanut89 25.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Wie lange Pre Milch?

Guten Tag, ich stille seit 5 Monaten, ab und zu bekommt meine Kleine ein Fläschchen. Ich gebe Pre Milch. Meine Stillberaterin sagte, die kann man so lange nehmen, wie man will. Mit den anderen Sorten würde das Kind nur vollgestopft werden, als würde man täglich Pizza essen. ...

von JessicaEmily 29.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.