Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

von mama_bianca  am 30.03.2015, 12:24 Uhr

Baby 4.5 Monate unruhig an der flasche

Hallo Danke für deine Antwort.
Naja bei uns ist es nur leider nich nur ab und zu sondern immer bei jeder Mahlzeit am tag, und ich hab mich eben hier her gewannt weil es keine einfache "unruhe" ist sondern ein absoluter totaler Kampf als würde ich ihr irgendwas zu leid Zutun :( naja ob es dafür eine Ursache gibt versuche ich raus zu finden es wäre doch so schön wenn ich meine kleine zufrieden stellen könnte :/

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Baby ist unruhig und schreit nach der Flasche spuckt teilweise bis zu Stunden

Hallo, ich bin neu hier und habe schonmal geschaut ob ich einen passenden Threat finde...leider nichts. vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe am 04.01.2014 meine Zwillinge bekommen. Seid knapp 5 Wochen bekommen die Beiden Pre Nahrung(Bio Pre von Babylove). Wir ...

von Twinnies2014 16.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: unruhig, Flasche

Unruhiges Trinken an der Flasche

Mein Sohn (11 Wochen) trinkt ca seid 3-4 Wochen aus der Flasche. Er hat die Brust nicht mehr genommen, weil wir zufüttern mussten und er festgestellt hat, dass das ja aus der Flasche viel leichter geht... Naj jedenfalls hatten wir wahnsinnige Umstellungsschwierigkeiten. Er hat ...

von TineBiene86 20.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: unruhig, Flasche

Umstellung Flaschennahrung, richtige Ernährung, Fragen über Fragen

Hallo an Alle :-) ich habe schon öfters den ein oder anderen Beitrag hier gelesen, aber jetzt habe ich mich angemeldet, weil ich auch gern Feedback bzw. ein paar gute Ratschläge hätte. Mein Sohn wird in paar Tagen 1 Jahr alt. Er bekommt immer noch 4 x täglich ...

von Alexandra H. 28.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Flaschenverweigerung nach 100ml

Guten Morgen, mein 13 Wochen junges Mädchen bekommt von Anfang an Beba HÄ Pre (ich konnte nicht stillen). Sie verträgt es wunderbar und trinkt etwa 6-7 Flaschen mit 120ml am Tag. Bisher war alles soweit gut. Allerdings hat sie vor ca. 1 Woche angefangen beim trinken nach ...

von Valentina_Sunny 23.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

baby weint nach Flasche

Hallo, Bin verunsichert und weiß nicht was ich machen soll, mein Sohn ist fast 10 Wochen alt. Er bekommt aptamil pre! Er trinkt alle 3 -3 1/2 std 130ml.. Wenn die Flasche leer ist und ich sie aus seinem Mund raus ziehe fängt er an zu weinen. Habe auch schon mehr Milch ...

von Püppii 21.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Flasche abends & nachts

Meine kleine 6 Monate alt, hatte seid sie 4 Wochen war durchgeschlafen. Ungefähr seid mMitte Januar bekommt sie abends vor dem schlafen gehen eine flasche 200ml, und sie trinkt über die nacht vetreilt nochmal ca. 200ml sie schläft sonst nicht mehr ein, hab da schon alles ...

von Sarah119 21.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Baby braucht Stunden für Flasche

Hallo, Mein Sohn ist 7,5 Wochen alt, geboren bei 36+3.Schon beim stillen zeigte sich eine trinkschwäche, mittlerweile bekommt er pre Und benötigt für 120-140ml mindestens eine Stunde, oft 1,5-2. dabei macht es keinen Unterschied ob Muttermilch oder pre und es ist auch egal ob ...

von rosesforever 17.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Flasche nur nachts

Unsere Maus ist jetzt 8 Monate und sie trinkt ihre Milch nur abends und nachts...18:30 170ml, 01:00 170ml und gegen 04:00 nochmal 135ml...tagsüber verweigert sie die Milch komplett. Sie isst zwar 3 mal am Tag Brei, aber auch nur 50-80g pro Mahlzeit. Kennt das jemand bzw ist ...

von Orpheus_n 14.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Wie muss die Flasche zubereitet werden?

Hallo, ich muss hier mal nachfragen: Mein Kind ist neun Monate alt und bekommt zwischendurch während meiner Arbeitszeit mal eine Flasche mit Pre-Milch. Sonst nur abgepumpte Muttermilch, daher meine Unwissenheit. Muss das Wasser zur Zubereitung grundsätzlich heiß ...

von CK18 13.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Flasche oder lieber Schnabelbecher?

hallo ihr Lieben, meine Kleine (5 monate) wird bisher gestillt und ein bißchen Brei bekommt sie auch schon. Nun ist es so dass sie demnächst einen Abend die Woche von meinem Mann ins Bett gebracht wird und er ihr die letzte Mahlzeit gibt. Dafür habe ich jetzt hipp ...

von sacoomi 13.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.