Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von WolKa am 30.07.2015, 12:12 Uhr

Babivita

Was haltet ihr v Babivita Milch?

Gibt es einen Unterschied v Beba und der Milch??

 
1 Antwort:

Re: Babivita

Antwort von lanti am 30.07.2015, 14:38 Uhr

Alle Säuglingsanfangsnahrungen (Pre und 1) sind grundsätzlich von guter Qualität.

Die individuelle Verträglichkeit ist allerdings bei jedem Kind anders!

Bebivita ist ebenso wie Babydream, Babylove und Milasan eine Nahrung ohne Zusätze.

Beba enthält LCP Fette und ist probiotisch. Babylove bio ist probiotisch, enthält aber kein LCP.

Humana, Aptamil und Milumil sind prebiotisch und enthält LCP:

Hipp Combiotik enthält als einzige Nahrung LCP, Prebiotika und Probiotika.

Hipp Bio ist frei von Pre- und Probiotika, enthält aber LCP Fette.


Es kommt also immer aufs jeweilige Kind (unter 6-8 Mon. würde ich eine Nahrung mit LCP bevorzugen) und die Situation (Verdauung, Bauchweh etc) an, was die beste Milchnahrung ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.