Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ingata am 15.04.2014, 20:40 Uhr

Avent Naturnah Flasche mit Muttermilch

Hab nen Zwiemilchtrinker zu Hause (erst MuMi, dann noch Flasche) und nutze die Avent-Naturnah-Flasche. Mittlerweile nur noch für Fertig-Milch, da ich vor zwei Wochen aus beruflichen Gründen abgestillt habe. Aber 18 Wochen haben wir das so gehalten.

Funktionierte prima, da er durch den breiten Sauger seinen Mund ziemlich weit aufmachen muss - halt genauso wie an der Brust.
Auch abgepumpte MuMi gab´s schon mal aus der Flasche und wir haben immer Saugergröße 1 für alles verwendet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.