Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jlika am 15.02.2017, 22:03 Uhr

aptamil vs milumil

Der größte Unterschied liegt in der Menge an LCP ' S

In Aptamil ist fast doppelt so viel drin...

Das dürfte sicher auch der Hauptgrund dafür sein, weshalb Pre Milch ohne LCP'S immer deutlich billiger sind als mit. Und in keiner anderen Pre Milch ist mehr enthalten als in Aptamil. Zudem soll das In Aptamil enthaltene LCP besser verwertbar sein, als bei anderen Herstellern.

Lg

Jlika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

milupa aptamil und milupa milumil

Was beim Vergleich der Milchsorten auffällt (und auch kein wirkliches Geheimnis ist): Aptamil und Milumil sind nahezu identisch - sie unterscheiden sich lediglich beim Vitamin-B-2-Gehalt (100 vs. 120 μg), beim Gehalt an LCP (15 vs. 19,9 g) und beim Preis (Aptamil kostet ...

von Blondie86 24.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milumil, Aptamil

Aptamil pre HA vs. Milumil pre HA

Hallo nochmal! Mich würde noch interessieren - diese beiden sind IDENT laut Packung. Nur der verwendete Zucker drin unterscheidet sich (Aptmail enthält Galakto-Oligosacharide & Frukto-Oligosachh., Milumi nur Galakto-O....). Was macht das genau aus? Warum der Preisunterschied ...

von christl31 02.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milumil, Aptamil

Milumil Pre und Aptamil Pre wirklich fast gleich??

Meine Kleine (10 Wochen) bekommt normalerweise Milumil Pre. Nun bilde ich mir ein ;), hier schon manchmal gelesen zu haben, dass Milumil Pre u. Aptamil Pre von der Zusammensetzung her fast gleich sind (ist ja auch derselbe Hersteller...)?!? Stimmt das? Ich frage deshalb, weil ...

von Marianne82 03.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milumil, Aptamil

Milumil vs. Aptamil

Bei der Pre ist es lt. Mütterberatung von Milupa jetzt so, dass Milumil und Aptamil gleich sind. Bei der 1er besteht der Unterschied darin, dass Milumil sättigender ist, weil mehr Kohlenhydrate drin sind. Früher waren in der Milumil 1 mehrere Zuckerarten drin, jetzt nur ...

von anjos 11.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milumil, Aptamil

Geld sparen: Milumil jetzt genaue Aptamil-Kopie!

Hallo! Wir haben ja schon bei unserem ersten Baby Aptamil zum halben Preis direkt über eine Hebamme bezogen. Jetzt haben wir den Kontakt beim zweiten Baby wieder aufleben lassen und da hat sie uns folgendes berichtet: Es ist mittlerweile so, dass es keinen Unterschied ...

von 16072006 07.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milumil, Aptamil

Aptamil HA pre und Aptamil HA 1

Hallo, Ich hätte da eine Frage unsere Zwerge sind jetzt 1 Woche alt und haben im kh aptamil ha pre bekommen. Zuhause wollten wir das weiter füttern und meine Mama ist los gefahren und hat uns aptamil gekauft. (Hatten bebivita da aber haben dann doch gedacht wir bleiben bei ...

von Narrel 13.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil

Aptamil oder Bebivita?

Hallo, Wir dürfen nächste Woche endlich unsere Zwillinge auf der Welt willkommen heißen. Also drängt sich natürlich jetzt immer mehr die Frage auf welche Nahrung wir füttern wollen. Ich hab viel gutes von Aptamil und von der bebivita gehört! Wir werden auch auf jedenfall HA ...

von Narrel 31.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil

Aptamil oder Bebivita?

Hallo, Wir dürfen nächste Woche endlich unsere Zwillinge auf der Welt willkommen heißen. Also drängt sich natürlich jetzt immer mehr die Frage auf welche Nahrung wir füttern wollen. Ich hab viel gutes von Aptamil und von der bebivita gehört! Wir werden auch auf jedenfall HA ...

von Narrel 31.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil

Nach Aptamil Comfort Durchfall

Hallo miteinander!! Ich stille und gebe zusätzlich Aptamil Comfort. Immer wenn sie die Flasche bekommt stöhnt sie und hat flüssigen Stuhlgang. Anfangs hatte ich Humana Pre gegeben und wenig gestillt. Durch die Hunana pre hatte sie starke Blähungen (sab simplex, usw halfen ...

von NefeliAngelina 24.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil

Aptamil Profutura

Hallo Ich füttere meine Kleine (13 Wochen) eigentlich mit der normalen Aptamil Pre. Sie spuckt aber davon sehr stark. Nun habe ich Aptamil Profutura geholt. Diese bekommt sie jetzt den zweiten Tag und das Spucken ist deutlich zurück gegangen. Nur Abends passiert es ...

von mamavonmayla 10.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.