Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Alete 1 Plus vs. Milasan 1 Plus

Thema: Alete 1 Plus vs. Milasan 1 Plus

Habt ihr Erfahrungen mit Alete 1 Plus und Milasan 1 Plus? Meine Milch reicht Samuel leider nicht mehr, deshalb muss ich zufüttern. Bei Beba 1 ist ja auch fast dasselbe drin außer den LCP´s . Echt schwierig da weiß man echt nicht , was man geben soll. Gruß Mely

Mitglied inaktiv - 12.01.2010, 17:42



Antwort auf diesen Beitrag

bei Beba sind def. die LCPs drin und noch ne Menge andere Sachen wie Bifidus-Bakterien, die für einen Muttermilch-ähnlichen (also weichen) Stuhl sorgen. Angeblich ist Beba eine der besten Marken. Habe Beba auch ne Weile lang verwendet, meinen Kindern mundet (e) Hipp aber besser

Mitglied inaktiv - 12.01.2010, 22:05



Antwort auf diesen Beitrag

also ich habe von aptamil ha auf milasan ha gewechselt, hatte ich vorher mit dem ki-arzt besprochen.......ohne probleme......milasan ist eine gute nahrung, lt. mein ki-arzt

Mitglied inaktiv - 13.01.2010, 12:55



Antwort auf diesen Beitrag

wir haben auch von anfang an milasan gefüttert (warum ich nicht stillen konnte andere geschichte) und meinem junior und meinen stieftöchtern sowie meinen patenkindern schmeckt und bekommt das super!

Mitglied inaktiv - 14.01.2010, 00:16



Antwort auf diesen Beitrag

wir hatten bei der großen (4) damals milasan und mein filius (3 wochen) bekommt es auch. im kh bekam er aptamil

Mitglied inaktiv - 14.01.2010, 08:58