Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lewanna am 26.06.2015, 11:45 Uhr

Abstillen und Flasche unterwegs

Den cool twister kenne ich. Den bewart man im Kühlschrank auf. Ist also nichts für unterwegs.
Fand das auch ziemlich überflüssig. Wir hatten auch immer kaltes und warmes Wasser zum mischen.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Abstillen

Hallo, meine Maus ist jetzt 18 Wochen alt und wurde bisher vollgestillt. Nun möchte ich ganz langsam abstillen (alle zwei Wochen eine Mahlzeit ersetzen). Nun bot ich ihr gestern das erste Mal Hipp Bio Pre an. Sie spuckte es wieder aus und brüllte. Da war nichts zu machen. An ...

von Mupfi 02.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

wieviel PRE beim Abstillen

Hallo, ich habe meine Tochter jetzt 4 Monate voll gestillt und will langsam abstillen, d.h. auf PRE umsteigen. (Bitte keine Diskussion warum und wieso abstillen..danke..) Ich habe also letzte Woche angefangen ihr nachmittags (da ist sie gut drauf..;-) so gegen 16 Uhr ein ...

von Sallyi 12.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

Abstillen Probleme

Hallo, Ich möchte unseren 5 Monate alten Sohn abstillen und habe dazu leider ein bestimmtes Zeitfenster, dh es muß bis Mitte März klappen. Er hatte bis jetzt nie Probleme, die Flasche zu nehmen - sowohl mit Flaschennahrung (ich mußte laut Krankenschwester gleich nach der ...

von Isabella1234 30.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

Abstillen

Huhu, ich wollte mal fragen ob hier jemand ist der sein Baby spät abgestillt hat, also dann wenn das Kind komplett an die Brust gewöhnt ist und die Flasche verweigert. mein Sohn, 5 Mo, hat vom 2. bis zum 4. Monat problemlos meine abgepumpte Mumilch getrunken. von mir von meinem ...

von Alabama Whirley 01.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

Frage zum Trinkverhalten und Abstillen

Hallo! Erst mal vorneweg: Meine Kleine ist 6 Wochen alt und ich muss leider abstillen, da ich nach ner Brustenzündung nur 4 Tage Ruhe hatte und dann wieder einen Milchstau. Das ganze schaukelt sich mit einer Grunderkrankung gegenseitig hoch. Hätte gerne gestillt, bringt aber ...

von Clauds 27.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

Zur Flasche hin abstillen mit 10 Monaten?

Hallo, ich würde meinen 10 Monate alten Sohn nun gerne so langsam abstillen. Nun frage ich mich wieviel Milch er noch braucht. Soll ich zur Flasche hin abstillen (er verweigert sich da total) oder reicht ihm Morgens Joghurt und Abends Milchbrei aus? Ich plane ja sowieso ...

von Sandri_plus_1 01.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

Baby bekommt AR-Nahrung - wäre abstillen sinnvoll?

Hallo Mädels! Unsere kleine Sophia wird übermorgen sechs Wochen alt und ist ein Reflux-Baby, das bedeutet sie leidet unter Baby-Sodbrennen. Um dem schmerzhaften Reflux entgegen zu wirken, bekommt sie mittlerweile eine etwas sämigere AR(Anti-Reflux)-Milch, wird schräg ...

von JasminKN 30.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

möchte abstillen - Baby mag keine Flaschenmilch

Hallo! Mein Kind ist 5 Monate alt und ich würde gerne abstillen.. er nimmt jedoch partou keine Milch aus der Flasche (Wasser trinkt er aber)...Habe gedacht, dass er Humana nicht mehr mag (die ersten Wochen hatte er sie aber getrunken als wir zufüttern mussten). Habe nun auch ...

von mami91 18.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

Abstillen -ja/nein? - Meinungen!?

Meine kleine Maus kam am 13.08.2014 auf die Welt. Und ich habe leider nicht genug Milch. Ich überlege abzustillen. Im Krankenhaus kam so gut wie nichts. Nora schlief ständig ein, weil sie zu schwach war. Und dann sollte ich zufüttern. Das hab ich auch zu Hause ...

von Leilani1987 11.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

Fläschenzubereitung für unterwegs

Hallo liebe Mamis, iIch bin neu in diesem Forum. Meine Maus ist jetzt 4 Wochen und 2 Tage alt. Sie bekommt Pre Nahrung (Hipp Combiotik HA Pre). Zu Hause erwärmen wir unser Babywasser von Hipp kurz im Wasserkocher, das geht sehr schnell und gut da dieses Wasser nicht mehr ...

von Helenasbaby 01.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unterwegs

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.