Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leilani1987  am 11.09.2014, 16:08 Uhr

Abstillen -ja/nein? - Meinungen!?

Ich denke zudem auch noch, wenn ich abstille, weil es echt wenig ist, dass ich eine schlechte Mama bin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Tagsüber abstillen und Flasche geben

Hallo! Mein kleiner ist 8,5 Monate alt, bisher stille ich noch recht viel. Nachts natürlich und tagsüber zum einschlafen und momentan auch öfter weil er gerade nur wenig Brei mag. Habe lange zeit immer wieder abgepumpt damit ich milch mitnehmen kann, denn er wollte nicht mehr ...

von Maggily 21.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

baby lässt sich nicht abstillen...

hallo! meine kleine ist bald 7 Monate u lässt sich einfach nicht abstillen. sie trinkt wohl ab u zu ein bisschen wasser aus dem flascherl aber folgemilch mag sie offenbar gar nicht. (ein einziges mal hat sies ausgetrunken) 10 mal nicht. wie sind eure Erfahrungen da? hab die ...

von beyblade 21.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

Abstillen

Hat jemNd von eich in den ersten Wochen abgestillt? Meine Maus wird jetzt 3 Wochen alt und ich möchte abstillen weil ich so große Schmerzen hab.. Wie habt ihr das gemacht? Mit tabletten, homäopatisch, mit Tees? Hab Angst vor nem Milchstau da ich sehr viel Milch habe.. ...

von tini84 20.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

Abstillen

Hallo zusammen, hallo lanti, ich hab heute das erste mal nicht mehr gestillt. mein kleiner ist jetzt neun monate alt. Wie ich schonmal lanti gefragt habe, ersetze ich das morgendliche stillen durch einen milchbrei. Abends bekommt er auch einen milchbrei. die flasche nimmt ...

von LilaLavendel 07.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

Abstillen und Beikosteinführung

Mein Sohn wird zur Zeit noch voll gestillt (4,5 Monate), stillen möchte ich aber nicht bis zum Schluss des "Milchtrinkalters" sondern nur so 7-8 Monate. Bin jetzt unsicher in welcher Reihenfolge ich das mit der Beikosteinführung mache. Soll ich erst alle Breie einführen und ...

von Laube72 18.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

Abends abstillen & Schlaf im eigenen Zimmer

Hallo! Mein Sohn ist jetzt fast 11 Monate. Er schläft in einem Balkonbett neben mir und ich stille ihn im Abendritual noch. Jetzt möchte ich allmählich, dass er in seinem eigenen Zimmer schläft und abends Milch aus der Flasche trinkt. Habt ihr Tipps, wie ich ihn umgewöhne? ...

von bachelorette09 28.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

Langsam abstillen

Mein Sohn ist 15 Wochen alt, in 2 Wochen ca wollen wir mit dem ersten Brei beginnen... Wenn er dann bei drei Breien angelangt ist würde ich ihn gerne abstillen. Was nehme ich dann für eine Nahrung? Sicher pre oder? Ist es egal welche Firma ? Und müsste ich solangsam anfangen ...

von Schnullerbacke1987 13.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

Abstillen mit 12 Monaten - welche Nahrung danach?

Hallo! Ich habe meine Tochter nun mit 12 Monaten abstillen müssen (habe sowieso nur noch morgens gestillt) und weiss nicht was ich ihr früh morgens anstatt der Brust zu essen geben soll. Sie wird aus Gewohnheit um 6 uhr morgens wach und möchte die Brust. Danach schläft sie ...

von DoroB. 29.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

flaschenverweigerung beim abstillen

Hallo , Meine tochter ist 4,5 monate alt und ich habe bishet voll gestillt,moechte aber nun abstillen.sie verweigert jedoch konsequent die flasche.hab bereits alles moegliche versucht.mumi aus der flasche,andere person zum trinken natuerliche sauger.sie will nicht.nimmt auch ...

von rinna1983 24.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

Medela Calma - auch nach dem Abstillen?

Hallo, ich bin dabei abzustillen und habe bisher bei der Umstellung und vorher auch schon bei abgepumpter Muttermilch immer den Medela Calma Sauger verwendet. Mein Sohn (7 Monate) kommt gut damit zurecht. Aktuell stille ich nur noch 1-2x nachts und auch das möchte ich in den ...

von garbarossa 25.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.