Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lanti am 27.08.2015, 13:01 Uhr

Ab wann Billig-Marke?

Muttermilch enthält LCP und ist auch pre- und probiotisch, aber auf natürliche Weise. Dies damit verbundenen Eigenschaften versuchen die Hersteller von Säuglingsmilch durch "künstliche" Zusätze nachzubilden, damit die Milch der Muttermilch ähnlicher ist.

Da Du stillst und Beikost mit Rapsöl füttert, ist auch eine Milch ohne LCP kein Problem. Generell würde ich in den ersten 6-8 Mon. eine Nahrung mit LCP bevorzugen. Es werden aber auch jedes Jahr unzählige Babys mit Säugilngsmilch ohne LCP gesund groß. Das muss jeder selbst entscheiden.

Bei Ökotest muss man immer schauen, warum ein Produkt abgewertet wurde (manchmal sind es auch nur Werbeversprechen auf der Packung, die die Qualität des Produkts nicht mindern) - bei Säuglingsmilch waren es aktuell die Fettester - daher schnitt eine Milch ohne LCP wie Milasan zB besser ab.

Milumil ist nicht günstiger als Humana und wenn diese gut vertragen wird oder Du bei einer prebiotischen Milch bleiben möchtest, spricht nichts dagegen sie weiter zu geben.

Falls Du eine günstige Milch ausprobieren möchtest, würde ich Babylove oder Babydream testen - je nach dem ob Du eher zu dm oder Rossmann gehst ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Warum ist das Bebivita Pre so billig???

Es wundert mich einfach warum das billiger ist wie die anderen Milchnahrungen... Ne Freundin meinte zu mir es seih schlechtes Billiges Pre was haltet ihr davon??? Ich würde es gerne nehmen aber ich bin mir echt nicht sicher weil es eben so billig ist.... lg ...

von 3kleine_Engel 10.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: billig

Was ist der Unterschied zwischen Billig pre und teurer Pre Milchnahrung?

Also jetzt mal echt meint ihr das diese Billig Milchen von der Qualiät stark abweichen? Verstehe es nicht,ist pre milch nicht gleich Pre milch. Weil viele Verschmähen billig Nahrung ist die den wirklich schlecht? ich meine dann würden es doch die Leute ihren kleinen ...

von Rocky88 26.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: billig

Billigmilch - Bebivita??

Also die Milasan hatte ich schon mal probiert, hatte nur Probleme damit. Wer nimmt denn die Bebivita 1er und wie sind eure Erfahrungen damit? Hab mal gehört das soll die Billigmarke von HIPP sein. Wenn Marc weiterhin so Probleme hat mit Durchfall, vielleicht doch ne ...

von Hotsprings 22.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: billig

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.