Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Halluzinelle von Tichy am 22.06.2015, 22:06 Uhr

4 Monate altes Baby total unruhig, meckern und zappelig sowie trommelbauch

Dein Kind hat viel Stress erlebt und Du auch. Manchmal schaukeln sich da vermeintlich kleine Stressfaktoren hoch. Bei meinem ersten Kind habe ich das ähnlich erlebt, auch wenn die einzelnen Umstände anders waren. Mir hat geholfen, selbst in Ruhe nachzudenken. Geht nicht, doch! Ganz ehrlich, Du gibst dem Kleinen jetzt einfach mal 1 bis 2 Nächte ein Schmerzzäpfchen. Falls er irgendwie körperliche Schmerzen haben sollte, ob von Blähungen oder einschießenden Zähnen oder..., sollte er danach deutlich ruhiger schlafen. Dann kannst Du auch wieder mal schlafen und dann auch wieder klarer sehen. Du kennst Dein Kind am besten und Du wirst erkennen, was es braucht oder ob Du zum Arzt musst. Vertrau darauf!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Baby 4.5 Monate unruhig an der flasche

Hallo liebe mamis, Ich brauch mal euren rat denn ich habe schon so viel ausprobiert meiner Meinung nach aber nix hilft. Meine 2. Tochter 4.5 Monate bekommt Fläschchen seit sie ca. 3 Monate alt ist, sie begann mit der brust schimpf Phase sich selbst ab zu stillen denn selbst ...

von mama_bianca 30.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: unruhig, Baby

Baby ist unruhig und schreit nach der Flasche spuckt teilweise bis zu Stunden

Hallo, ich bin neu hier und habe schonmal geschaut ob ich einen passenden Threat finde...leider nichts. vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe am 04.01.2014 meine Zwillinge bekommen. Seid knapp 5 Wochen bekommen die Beiden Pre Nahrung(Bio Pre von Babylove). Wir ...

von Twinnies2014 16.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: unruhig, Baby

Baby trinkt unruhig..

Hallo alle, Ich bin ein bisschen verwirrt..Meine Tochter ist 9 Wochen alt und bekommt Aptamil Pre. Eigentlich trinkt sie immer so 170 oder 190ml un das hält für 4 Std. Aber seit paar Tagen trinkt sie sehr unruhig. Sie bewegt immer ihren Kopf hin und her und drückt während ...

von mallex 09.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: unruhig, Baby

mein baby wird total unruhig beim fuettern....

hallo, mein sohn ist jetzt neun wochen alt und trinkt alle 4 std. ca 140-180ml. seit ein paar wochen, wenn ich im seine flasche geben dann wird er ganz unruhig. es sieht aus als er versucht zu zu druecken (stuhlgang), als er aber nicht koennte . er hat aber keine ...

von memi1984 07.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: unruhig, Baby

Sind "Flaschenkinder" beim trinken auch manchmal unruhig, weinen?

Hallo zusammen Ich wollte mal nachfragen ob es auch unter den Flaschenkindern welche gibt, die ganz unruhig ihr Fläschchen trinken und amnchmal dazwischen meckern oder weinen. Ich stille voll, aber habe eben das Problem zwischendurch dass unser Kleiner 4.5 Monate alt, sehr ...

von buzzidil 24.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unruhig

unruhig

Hallo, meine Kleine ist manchmal beim Trinken etwas unruhig. Sie dreht dauernd den Kopf von einer Seite auf die andere und schaut die ganze Zeit rum. Da trinkt sie dann auch nur kleinere Mengen und ein anderes Mal liegt sie so schön ruhig im Arm und nuckelt ihre Flasche ...

von wellensittich 18.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unruhig

Unruhig

Hallo! Mein Sohn ist 10 Wochen alt seit Geburt bekommt er die gleiche Nahrung. Seit 1 Woche haben wir Probleme beim trinken er hat hunger zieht paar mal dann fängt er an zu schreien und will nicht mehr. Obwohl gleiche Sauger gleiche Nahrung ...

von melis07 19.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unruhig

Unruhiges Trinken an der Flasche

Mein Sohn (11 Wochen) trinkt ca seid 3-4 Wochen aus der Flasche. Er hat die Brust nicht mehr genommen, weil wir zufüttern mussten und er festgestellt hat, dass das ja aus der Flasche viel leichter geht... Naj jedenfalls hatten wir wahnsinnige Umstellungsschwierigkeiten. Er hat ...

von TineBiene86 20.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unruhig

unruhiger Schlaf - was kann ich tun?

Hallo, mein Kleiner ist jetzt 6 Monate alt und hat sehr oft (meist nur nachts) einen total unruhigen Schlaf. Er wacht oft auf, weint und findet dann einfach keinen Schlaf mehr. Entweder er erzählt dann stundenlang oder nörgelt. Hunger hat er keinen, das haben wir schon ...

von sweetybaby1701 07.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unruhig

Unruhig!!!

Hallo zusammen, meine Tochter ist jetzt 5 Wochen alt und ich habe jetzt 1 monat gestillt, jetzt ist sie auf Flaschennahrung, da ich zuviele Entzündungen in der Brust hatte. Sie hat jetzt alle 2 Tage nur Vedauung und ist abends total unruhig, will nicht schlafen, ich stecke ...

von Alias70 18.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unruhig

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.