Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bella2804 am 26.07.2014, 15:32 Uhr

3 monate schreit wenn flasche im sitzen trinken soll

Hallo kann mir jemand helfen,
meine kleine ist 12 Wochen alt seit gestern schreit sie immer, wenn ich ihr die flase geben will obwohl sie Hunger hat. Im liegen kommischerweise trinkt sie dan. Ist das nur eine Phase? Kennt das vielleicht jemand?
Sonst hatten wir noch nie Probleme das sie die Flasche nicht wollte.

 
5 Antworten:

Re: 3 monate schreit wenn flasche im sitzen trinken soll

Antwort von angi159 am 26.07.2014, 21:29 Uhr

Dann gib sie ihr doch im Liegen. So kleine Kinder sollen auch noch nicht sitzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 monate schreit wenn flasche im sitzen trinken soll

Antwort von bella2804 am 26.07.2014, 22:00 Uhr

Richtig gesessen ist sie nicht, so halb eben, ich hatte sie immer auf dem arm. Leider hat es im liegen auch nur 2 mal geklappt, sie hat sich oft verschluckt und weint da jetzt genauso.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 monate schreit wenn flasche im sitzen trinken soll

Antwort von lara-mari am 27.07.2014, 12:59 Uhr

Hallo,

meine Tochter hatte auch so eine Phase. Hab sie dann zum Trinken mit dem Oberkörper auf ein Sofakissen oder ins Stillkissen gelegt, dann gings. Einen Versuch isses wert denk ich.

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 monate schreit wenn flasche im sitzen trinken soll

Antwort von lanti am 27.07.2014, 20:14 Uhr

Hallo,

solche Phasen sind ganz normal - vor allem in Entwicklungsschüben. Im Liegen haben die Kleinen einfach mehr "Bodenhaftung" ;)

Ich würde, wenn es so besser klappt, im Liegen füttern und mir keine Gedanken darum machen...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 monate schreit wenn flasche im sitzen trinken soll

Antwort von Maugale am 15.10.2014, 19:54 Uhr

Das kenne ich auch. Sie macht das seit gestern. aber mit ein bisschen Geduld trinkt sie dann.Achte auf die Signale die sie dir gibt.Vielleicht findet sie es einfach nur unbequem im Sitzen oder es zwickt irgendetwas. Im Liegen ist es möglicherweise kuscheliger für sie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Baby ist unruhig und schreit nach der Flasche spuckt teilweise bis zu Stunden

Hallo, ich bin neu hier und habe schonmal geschaut ob ich einen passenden Threat finde...leider nichts. vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe am 04.01.2014 meine Zwillinge bekommen. Seid knapp 5 Wochen bekommen die Beiden Pre Nahrung(Bio Pre von Babylove). Wir ...

von Twinnies2014 16.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schreit, Flasche

Baby schreit wenn er nur die Flasche sieht

Hallo, Ich hab jetzt schon seit einer großen Weile ein Ser. Großes Problem! Wir waren jetzt bei 4 Ärzten und Eder sagt er wäre gesund, also seit Juni diesen Jahres haben wir teilweise oder den ganzen Tag das Problem beim füttern! Er will nicht auf dem Arm gefüttert werden, ...

von Bella23 31.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schreit, Flasche

Baby schreit wenn es die Flasche bekommen soll

Hallo zusammen,meine Tochter 3,5Monate schreit seit 2 Tagen_(aber nur bei 2 von 5 Mahlzeiten) wenn es die Flasche bekommen soll. Sobald ich mit ihr in die Trinkposition setze fängt sie richtig an zu weinen und ist schwer zuberuhigen. Ich kann ihr erst die Flasche geben wenn ich ...

von Baby2013j 22.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schreit, Flasche

Sie schreit die Flasche nur noch an...

Hey.. Also meine Maus 2 Monate schreit neuerdings die Flasche an...sie nimmt sie dann erst wenn ich ein bisschen mit ihr rum laufe..mir tutjetzt schon der Rücken weh... Nachts komischerweise trinkt sie die Flaschen ohne Probleme...da meckert sie kein bisschen.. Woran kann ...

von DiniSalvatore 11.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schreit, Flasche

Baby 9 Wochen alt schreit die Flasche an

Hallo alle zusammen, ich bin eine stille Mitleserin und finde ihr gebt oft gute Tipps deswegen frage ich euch heute um Rat. Unsere kleine bekommt Beba pre mit SAB simplex und Nestargel, da sie anfangs jede Flasche in hohem Bogen wieder rausgebrochen hat, sie verträgt das ...

von Fuchs86 30.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schreit, Flasche

schreit beim flasche geben...

Hallo Meinte Tochter ist fast 10Wochen alt...seit gestern weint und schreit immer mal wieder kurz auf beim Flasche geben...ich mache auch zwischen bäuerlichen weil ihr die Luft zu drücken scheint... Kennt das jemand auch von euch ist das ...

von Nolle84 17.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schreit, Flasche

Baby schreit flasche an

guten abend ihr lieben, mein sohn bekommt seit der 8 wochen das fläschchen. er hat nie ganz die empfehlung auf der packung getrunken, aber er hat zugenommen also alles tippitoppi. bei jedem wachstumsschub hat er etwas schlechter getrunken. aber okay. liest man ja öfter und es ...

von petitechouchou 09.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schreit, Flasche

Hilfe mein Baby schreit neuerdings bei jeder Flasche

Hallo an alle, meine Tochter 10 Wochen bekommt seit sie 5 Tage alt ist Flaschennahrung. Zuerst Pre, dann Aptamil 1und dann seit ca. 2 Monaten wegen starkem Spucken Aptamil AR. Sie trinkt alle 3-5 Stunden 150 - 170 ml und verträgt es gut. Ich mische von Abfang an Lefax und ...

von katzenmama77 07.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schreit, Flasche

Warum schreit er nach der Flasche?

Hallo, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen: Unser Sohn (7 Wochen alt) trinkt 5 bis 6 Mal am Tag seine Flasche mit 160 - 180 ml Pre-Nahrung (BEBA Pre). Nach dem Trinken fängt er sofort an zu schreien und streckt sich in die Länge. Ich kann ihn dann nur auf dem Arm ...

von MonaLisa74 04.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schreit, Flasche

Schreit bei Flasche - will nicht trinken- vor allem abends

Mein Problem seht ja schon oben. Es ist so, dass unsere Kleine abends erst in ihren Schlafanzug kommt und dann ihre Flasche bekommt. Solange sie auf dem Wickeltisch liegt ist auch noch alles o.k. Aber sobald wir ihr die Flasche geben schreit sie wie am Spieß und lässt sich ...

von NSBRBG 26.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schreit, Flasche

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.