Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von spanisheye am 30.07.2015, 12:40 Uhr

1er Nahrung für nachts

Hallo Lanti

Vielen Dank für deine Antwort. Genauso haben wir uns das auch gedacht. Wir wechseln erstmal die Abendflasche aus und sehen dann weiter

Sollte es nicht funktionieren, geben wir weiter Pre.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

1er Nahrung mit weniger Stärke

Unser Sohn hat bis er 6 Monate war Aptamil Comfort wg. Blähungen bekommen. Jetzt bekommt er Milumil 1er und ich hatte das Gefühl das er nicht mehr ganz satt wird. Jetzt habe ich mal nach der Stärke geschaut, da ja jeder immer sagt die Folgenahrung habe mehr Stärke. Aptamil ...

von kleinDana 09.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1er Nahrung

bei uns ist Pre und 1er Nahrung ausverkauft

Hallo! Ich stille und muss nachdem Stillen 100ml dazu geben ...bisher habe ich Bebivita pre gegeben welches seit einer Woche in sämtlichen Geschäften bei uns ausverkauft ist nun musste ich Zwangshalber wechseln ..heute war ich wieder einkaufen und es gab nur noch Babylove ...

von frechemami 03.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1er Nahrung

von 1er Nahrung auf Pre?

Hallo, meine kleine ist jetzt 4 wochen alt. Ich habe ihr von anfang an die HA1 von aptamil gegeben. Nun habe ich erfahren das die Pre aber viel besser sei?! Ich wurde leider nicht wirklich gut aufgeklärt bezüglich der Babynahrung. macht es sinn von der 1er auf die pre ...

von melody2014 14.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1er Nahrung

Jetzt fühle ich mich total schlecht - 1er Nahrung

Hallo Meine kleine Lilly ist gerade mal 5 Wochen alt (immer noch 60 cm groß und 5300 gr schwer, sie kam mit 60 cm und 4510 gr) und ich gebe ihr Nachts 1-2 Flaschen 1er Nahrung Das ist mit Hebamme und Kinderarzt abgesprochen. Beide baten mich, wenn dann nur Nachts. Tagsüber ...

von CarinaLilly 08.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1er Nahrung

Ab wann auf 1er Nahrung umstellen?

Hallo Zusammen! Mein Sohn ist nun fast 13 Wochen alt und bekommt zurzeit die Hipp-Bio-Combiotik Pre-Nahrung. Es gibt Tage, da verputzt er etwas über 1000 ml, an anderen Tagen etwas weniger. Ab wann sollte man dann mit der 1er Nahrung anfangen? Danke und liebe ...

von JaJoRad 05.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1er Nahrung

1er Nahrung nach Bedarf - die 2te

Hallo, ich bins nochmal! Kann es sein, dass meine Kleine im Zuge des Wachstumsschubs/der Hitze/sonstigen Gründen die 1er einfach nicht mehr verträgt? Ich weiß gar nicht mehr was ich machen soll. Sie trinkt mittlerweile von der 1er auch 900-1000 ml, manchmal sogar mehr ...

von tigermami 26.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1er Nahrung

1er Nahrung nach Bedarf?

Hallo, ich nochmal! Mittlerweile trinkt meine Kleine weniger durch den Saugerwechsel, dafür circa alle zwei Stunden. Sie möchte gerne auch immer wieder mal 50-100 ml saugen um einschlafen zu können. Ansonsten trinkt sie zwischen 120 und 160 ml. Deshalb wollte ich mal ...

von tigermami 19.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1er Nahrung

1er Nahrung dickflüssiger und Stuhlprobleme???

Hallo hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest. Frage: hab jetzt 2 Mal am Abend 1er Nahrung gegeben, in der Hoffnung, dass unser Mäuschen länger schläft - ist eh nicht eingetroffen ABER, sie hatte 2 Tage keinen Stuhl und heute musste ich ihr ein Glyzerinzäpfchen geben, ...

von Palomera 26.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1er Nahrung

Auf 1er Nahrung wechseln sinnvoll oder nicht?

Meine kleine Tochter 3.Monate alt wird von der Milumil Pre nicht mehr satt sie hat wirklich alle 1-2 Stunden Hunger sie trinkt im Moment 130ml Pre. Jetzt habe ich überlegt ob ich nicht auf Milumil 1 umstellen soll,was denkt ihr? Mein Kinderarzt hat mir mal gesagt mann ...

von 3kleine_Engel 04.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1er Nahrung

Pre oder 1er Nahrung wechsel?

Hallo, unser Sohn 8 Wochen alt hat leider die Dreimontaskoliken, genauso wie unser 1 Kind, er hat schon immer gut getragen und nimmt auch gut zu, der Abstand war meistens 3 Std. es wird aber immer weniger, heute z.B. trinkt er alle 1 1/2 Stunden was natürlich noch mehr zu ...

von Verena1979 22.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1er Nahrung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.