Frage: Elevit?

Hallo! Bin in der 8 SSW. Meine FÄ hat mir Elevit verschrieben. In der Packungsbeilage steht das es sein kann das sich der Stuhlgang dunkel färbt, das ist bei mir auch der Fall, aber seit einigen Tagen hab ich Blut im Stuhlgang, was könnte denn das sein???

Antwort auf: Elevit?

hallo, bei Blut im Stuhl während der Schwangerschaft kann es sich schon mal um Hämorrhoiden handeln, die während des Pressens bluten. Jedoch sollten sie dieses immer mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt besprechen, denn nur dort kann dieses konkretisiert werden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.02.2006