Frage: Danke

Danke das sie meine Frage so schnell beantwortet haben. (Ultraschallbefunde) Ich war diesmal bei einer Vertretung, da meine FÄ im Urlaub ist. Sie schrieben zu meinen Fragen, das es sein kann wenn die Eltern beide groß und kräftig sind, kann auch ein solchen Kind kommen. Mein Mann und ich sind beide groß und kräftig, vielleicht erklärt das, das das Baby 2 Wochen weiter ist als normal? Und einen Zuckertest habe ich am Untersuchungstag auch machen müssen. (schon den zweiten, durch mein Übergewicht sicherlich) und er war gut und nicht auffällig.

Antwort auf: Danke

Hallo, das freut mich, wenn sich die Dinge hier für Sie zum Positiven wenden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 30.06.2007